Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

openATV ab sofort OHNE Softcam Support

AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

Hello
Another way is to install TSpanel and install softcams inside it by blue key, enabling single softcam by green key in the relevant window.
Ciao
 
AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

So ich hab nun eine Neue Box, die andere zurück geschickt.
Ich hab nun die Datei von hier auf einen Stick gezogen, würde sofort erkannt, Feed ohne Probleme installiert, Box neu gestartet nur mein fester bei grün grün ist dennoch leer und schwarz. Wo kann ich die Softcam auswählen ?
Unter blaue Taste hab ich auch nichts.
 
AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

Die Softcam kannst Du solange nicht auswählen, bis Du eine installiert hast.
Wenn das Fenster immernoch nur schwarz bleibt, wirst Du auch keine Cam installieren können :)

Ich denke auch hier: Netzwerkprobleme?
 
AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

Dauert beim ATV manchmal schon 1-2 Minuten, bis bei grün grün was kommt...
 
AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

1-2 min? So lange habe ich ja noch nie warten müssen...aber gut, ich habe den XTrend4000 auch nur einmal eingerichtet.
 
AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

@Blasser danke für den Tipp, das ist die Lösung für das Problem, einfach warten :)
 
AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

Hehe, siehste... :emoticon-0150-hands
 
AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

Man kann also Probleme doch aussitzen. Nice :)

Aber mal im Ernst: ist die Xtrend4000 da echt so lahm, bzw. das openATV so lahm auf der Kiste?
 
AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

Is bei ATV eigentlich nur der Plugin Downloadbereich, der einige Zeit braucht, bis er angezeigt wird.
Habe ich aber so auf allen Boxen mit ATV, egal ob gigablue SE, MK Digital oder Opti Ax Odin...
 
AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

Hello
For Venton, VU+, Odin (Mara), Optibox (expected valid for other boxes too):

Put softcam feed.ipk in a USB stick, connect to the box. Popup "install extension" comes out>OK>OK on softcam feed>install by green key. Restart GUI,, menu>plugins>download plugins>softcam option reappears>install softcams.

Ciao
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben