Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

openATV ab sofort OHNE Softcam Support

AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

Ich konnte softcam-feed-mipsel_1.0_all.ipk ohne weiteres installieren nur wo kann ich es nun einstellen bzw die Cam auswähle. Grün Grün geht nicht da hab ich ein leeres schwarzes Fenster.
 
AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

York78, starte mal das Netzwerk neu über die Box. Im Netzwerkmanager gibt's da einen Punkt "Netzwerk neu starten" und probiere nochmal auf den Feed zu kommen.
Einige ET4000 scheinen wohl Probleme zu haben das Netzwerk sauber zu starten nach einem DeepStandby oder wenn sie vom Strom getrennt waren.

So wie ich das bei Dir verstehe, kommst Du ja gar nicht auf den Feed, was eigentlich nur mit einer fehlenden Internetverbindung zu tun haben kann.

Nach Installation des Zusatzfeeds muss man zwingend einen (GUI)Neustart machen. Nach der Installation einer CAM über den Zusatzfeed sieht man dann auch wieder das Softcampanel.
 
AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

Danke McMighty, das scheint wirklich am netzwerk der Box zu liegen. Auch nach einem Neustart vom Netzwerk an der Box geht´s oder geht mal nicht.
Liegt das jetzt nur am OpenATV Image ?
Wenn ja, welche kann ich alternative nutzen ?

Beste Grüße
 
AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

Gute Frage. Im ATV Board lese ich da nix. Wenn man das da liest, scheint es eher eine (defekte?) Charge der Xtrends zu sein.
Andere haben mit openATV auf der Kiste keine Probleme.

Welches Image sonst noch taugt, fragst Du aber besser im Xtrend Bereich. Ich weiß nicht, was es so für Images gibt. Du könntest aber noch openHDF probieren.
 
AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

Ich hab selbst auf meiner anderen Xtrend Box kein Problem, muss aber dazu sagen, dass ich die vor dieser ganzen Geschichte geflasht hab. Komischerweise gehts mal und mal nicht :p
 
AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

Wo bekomme ich den sofcam manager her?
 
AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

Der ist nach wie vor im ATV-Image enthalten.
Wird halt erst sichtbar, wenn man eine Cam installiert hat...
 
AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

Hi,
wenn ihr ein älteres ATV Image drauf habt und keine Onlineupdates macht,bleibt der Softcam Feed.Sobald ein Online Update gemacht wird,verschwindet der Softcam Bereich aus dem Feed und es bleibt nur noch die vorher installierte Cam.Macht ihr ein aktuelles Image drauf,braucht ihr auf jeden Fall die hier gepostete ATV Softcam Feed IPK,damit geht alles ohne Probleme.
Der Grund das es bei uns jetzt untersagt ist über Cams zu schreiben und sie aus dem Image rausgenommen wurden,hat unter anderem mit der Schliessung von zwei Foren zu tun,mehr kann ich dazu nicht sagen.
 
AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

Hat nach der Installation des ipk wunderbar geklappt. Danke!
 
AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

der link in post 1 will irgendein passwort
Enter decryption key
jemand ne antwort?
 
AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

Hab kein Passwort gesetzt...nimm mal nen anderen Browser
 
AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

Im Moment nicht. Ich lade den Feed Morgen mal bei uns ins Board. Aber jetzt ist erstmal Bettzeit :)
 
AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

ja guts nächtle
-firefox installiert -geht auch nicht

edit-alles ok
(hatte immer nur den link in anderen browser kopiert)
gruß obibraun
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben