Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

openATV ab sofort OHNE Softcam Support

AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

Das ist alles was ich brauche? Mg_cfg und noch ein paar andere listen?
 
AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

Hi,
normal ja, in deiner mg_cfg machst du dann deine Einstellungen, da ich auch noch nie erlebt habe das die Standard mg_cfg ohne einzustellen überhaupt läuft.
Ich würde aber auf oscam umsteigen, das läuft besser. Bei mir hat es teilweise 2-3min gedauert bis überhaupt ein Bild kam mit mgcamd.
LG Osprey
 
AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

Nimm ein Hd Freaks oder PLI Image kopiere von dem die Mccamd Daten raus und füge sie bei ATV ein
 
AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

Nein, weil es wie bei openMips einen extra Feed gibt. Hast Du überhaupt Post #1 gelesen oder nur die Überschrift?
 
AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

Außerdem bedient openATV einen ganz anderen Kreis von Nutzer - nämlich die, die tiefer ins System gehen und mehr Einstellen möchten, jedenfalls mehr als im normalen Image möglich ist.
 
AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

wollte gerade oscam vom feed installieren, finde aber nur noch oscam dep... und oscam_atv mit entsprechenden configs, die dann unter /usr/key/oscam_atv etc. zu finden sind. Gibt es noch andere Feeds , mit denen ich "cleane" oscams installieren kann? oder gibt es das TS-Panel auch für openatv 3.0?
 
AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

Gibt es bestimmt auch andere Möglichkeiten Oscam zu installieren,kann dir aber nur eins sagen,Hände weg vom TS_Panel beim ATV Image wenn dir was daran liegt,daß das Image weiter Stabil läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

Ich mache es beim ATV immer so:
ich installiere erstmal oscamsmartcard.
Danach kopiere ich meine am PC gesicherten Konfigs auf die Gigablue.
Sollte mir nun die in oscamsmartcard enthaltene oscam nicht passen, kopiere ich eine aktuellere oscam-binary oder oscam-emu-binary auf den Reci (unter Beibehaltung des oscamsmartcad-Namens...)

Ist doch kein Prob alles...
 
AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

es kommt ne meldung :
beendet 0 Pakete (mit0 fehler) installiert , aktualisiert oder entfernt.

:-(((((((

immer wieder.
ob per usb oder interne festplatte ,geht einfach nicht. mist !!!!!:JC_hmmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben