Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

openATV ab sofort OHNE Softcam Support

AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

Warum nicht den Feed aus Post 1 und darüber dann die Cam?
 
AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

habe ich ja, lässt sich aber nicht installieren.
Liegt es an meine Unibox HD1Plus ????????

- - - - - - - - - -

bleibt nur das alte imige aufspielen.
 
AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

Sollte mit jeder Box gehen die openATV laufen hat.
 
AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

[QUOTE = chris.f1976; 2169438] For me, I can not instalieren softcam [/ QUOTE]??

You can, providing that:

Download softcam.feed-mipsel_1.0_all.ipk, transfer to /tmp and install through Dreamexplorer or DCC, restart enigma: you will find item "softcams" in the plugin list, install whichever cam you want.
Ciao
 
AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

Hi,
du musst die .ipk auch anwählen bevor du OK drückst zum installieren ;D
 
AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

ich weiss das ich die anwählen muss :) trotzdem geht nicht.ich habe den ipk aus seite 1 wo gibt es den anderen ????
 
AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

Versuche es mal anders. Entpacke die .ipk und kopiere die s*****-feed.conf per FTP nach etc/opkg und starte die Box neu.
Du kannst die .conf auch editieren und im Menü->Software Management->erweiterte Optionen->Upgrade-Quelle auswählen, den Link manuell hinzufügen.
Danach gehst du natürlich auf Erweiterungen, grüne Taste, Softc*ms und installierst dir deine Cam und startest wieder neu.
Dann kannst du im Info Panel auch die Softc*m Einstellungen sehen.

P.S. Über meinen Link gibt es nur eine für Mipsel, den aus dem Startpost habe ich nicht getestet.
 
AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

Sorry,aber wenn ein ATV Image drauf ist,muss es funktionieren,da braucht man auch nicht auszupacken.Mach doch mal folgendes,kopier die Mipsel ipk auf einem USB Stick,dann den USB Stick bei laufendem Receiver auf die box,es erscheint auf dem Bildschirm Erweiterungen,dann OK ,dann häckchen setzen bei der ipk und dann grüne Taste(installieren).Wenn du dann hinterher mit grüne Taste--->grüne Taste ins Feed kommst,siehst du dort den Softcam Feed
 
AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

Mit entpackte datei hat es geklappt und FTP.

Danke Danke Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

Das freut mich. Auch wenn ich nicht verstehe, warum das nicht per ftpaus'm tmp Verzeichnis bei dir geht.
Gehen denn andere ipk's per ftp aus'm tmp Verzeichnis bei dir?
 
AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

ich hoffe mir kann jemand dazu eine Antwort geben...

bin vom OpenMips 2.0 endlich auf das aktuelle OpenATV gewechselt und finde es echt gelungen !!!

zum Problem:

habe zuerst, ohne zu wissen das es einen neuen feed für den softcam manager + softcams gibt, die cccam 2.3.0 ganz normal über die alte cam4me feed installiert.

hat soweit auch ohne Probleme funktioniert, Verbindung zu meinem Server bestand.

Mich hat aber gestört das ich so keine Wechsel des Cams z.b. auf Scam habe und so den alten feed+softcam deinstalliert.


Über den neuen sercret feed habe ich jetzt den softcam manager + softcams installiert, jedoch wird weiterhin im Hintergrund irgendwoher die CCcam am laufen gelassen.

Ich kann dadurch nicht die CCcam über den Manager aktivieren, aktiviere ich ihn wird er nach kurzer Zeit wieder gestoppt...


das komische ist, wenn ich alle cccam's über das Plugin Menü deinstalliere bin ich weiterhin mit dem Server verbunden!?
Wo versteckt sich denn die CCcam die da am laufen ist?


Brauche unbedingt Scam um meine HRT Viaccess Karte neu zu aktivieren...


i hope jemand kann mir da helfen :emoticon-0112-wonde
 
Zurück
Oben