AW: ONE IQ Routes Edition Karte auf dem neusten stand bringen Hilfe ????
Das Bild ist zu klein, es reicht wenn du schreibst was da drauf ist. Aber egal. Das Navi ist ein 64 MB Ram Gerat, davon 22.3 frei, also gerade 41.7 MB Ram momentan im einsatz. Das heist #2 und #3, beinhalten Tipps die du befolgen solst.
Ein Besucherpasswort. Steht aber da, neben Link und unter dem link in Lila schrifft... Das sind alles DLC`s fur die Rar Daten, da brauchst das JDownloader Probramm auf deinen PC.
so habe das mit der sicherung des navi gemacht alle daten die drauf waren oder sind gesichert. aber so ganz blick ich hier noch nicht durch updates findet es keine mehr so wie es momentan ist . muss ich das navi jetzt komplett formatieren wie einen usb stick oder speicherkarte?
Du hast doch die 9510 Navcore drauf. Die reicht doch für die neuen Karten.
Wenn Navcore jetzt von TT Home runtergeladen ist, die Navcore patchen.
Wenn schon gepatcht, Karte drauf, 1x starten und dann z.Bsp. mit dem Easyusetool_frontend die Karte aktivieren, so wie es in der Anleitung, die du sicherlich gelesen hast, beschrieben ist.
, da kannst du parallel am Rechner mitarbeiten :smoke:
In der Zeit wo du den Film runter lädst solltest du dann aber auch noch eines der vielen TUT´s lesen. Kannst du ja auch gleich da machen wo du hin verlinkt wurdest, da ist mein TUT ja auch in Schriftform zu finden