Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps IQR aktuelle Karte

Nicht unbedingt. Die Lese- und Schreibgeschwindigkeit des internen Speichers reicht vielleicht gerade noch so für eine flüssige Bedienung/Navigation aus.


Viele Grüße
Lecter
 
Wenn es gleichmäßig geringe Geschwindigkeit hat wäre das auch ok, aber es kopiert kurz in normaler Geschwindigkeit, dann macht er ne Weile gar nichts, und kopiert dann irgendwann weiter.
Meldet dann aber auch keine Fehler wegen Verbindungsproblemen und getrenntem Laufwerk oder dergleichen.
 
Wie Alfred bereits schrieb, am besten den internen Speicher nicht mehr allzu sehr ausreizen und in Zukunft die Kartenupdates auf das Nötigste beschränken.


Viele Grüße
Lecter
 
Ich lehne mich mal aus dem Fenster, und frage: Schon mal das Navi an den PC gestöpselt und das klassische " chkdsk " mit entsprechenden "Anschlussbefehlen" (bitte wissen oder "googeln") getestet?. Falls Windos es erkennt

PS. Hatte das schon mal auf einem Androiden, SD Karte wurde vom System nicht mehr erkannt, kurz Checkdisk, 3 kleine Fehler, gleich repariert, löpt. Stresst jetzt den Speicher beim durchsuchen auch nicht wirklich. Einen Versuch ist es wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Checkdisk mit Reparatur habe ich öfter gemacht, fand auch immer was aber änderte nichts.
Minimiere mal die Updateintervalle und hoffe dass es noch ne Weile mitmacht.
 
Sind bei dir die versteckten Dateien in Windows sichtbar? Wenn Checkdisk (oder auch Skandisk bei älteren Betriebssystemen) bei dir in der Vergangenheit schon öfter was gefunden hat, sind die Leichen (zur Wiederherstellung) "FILE00000X.CHK" oder "FOUND.00X" Ordner immer noch vorhanden und sollten anschließend (falls nötig) manuell auf dem betroffenen Laufwerk gelöscht werden.


Viele Grüße
Lecter
 
Ist aktiviert und hatte bereits auch Formatierung versucht, funktionierte auch nur Quick, Vollformatierung brach bereits nach 1% ab.
 
@ Alfred_ML

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe deinen Beitrag gelesen, bin neu hier und habe ein TomTom One IQ Routes.
Die neueste Anwendung 9.541 ist auf dem Navi und eine Komplettsicherung habe ich gemacht. Da es aber von TomTom nicht mehr unterstützt wird hätte ich auch gerne die von dir empfohlene Karte Europe_Zone_Central_1050_10180 auf meinem Navi. Ich kenne mich weder mit TTActivator aus und weiß auch nicht wo man diesen oder die empfohlene Karte Europe_Zone_Central_1050_10180 herunterladen kann.
Leider weiß ich nicht über die genaue Vorgehensweise Bescheid wie man die Karte auf das Navi bekommt und bitte daher um Hilfestellung. :confused:



Europe_Central (17 Länder).png
 
danke...ich hätte da noch eine Frage:

Ich habe ein TomTom IQ Routes und mein Schwiegervater das gleiche, allerdings habe ich eine neuere Karte drauf als er.
Wenn ich nun sein TomTom formatiere und die Sicherung meines TomTom einfach auf das Navi meines Schwiegervaters kopiere würde das so ohne weiteres funktionieren oder wird da die Seriennummer abgefragt ???
 
für die Karten-Aktivierung wird die Seriennummer des jeweiligen Gerätes abgefragt, und Anhand dieser wird individuell der Freischaltcode des jeweiligen Gerätes erstellt.
das heißt, jedes Navi hat seinen eigenen Aktivierungscode
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben