Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Bitte Hilfe hab ein TT XXL Classic Series karten update

dieselsepp

Newbie
Registriert
21. Juni 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo hab oben genanntes tt navi möchte eine karte wo kroatien mit an board wäre

Anw, 9.5.10.1234792.2 OS 842337
64mb
boot 5.55282
aktuell central europe 9506492 darauf so gekauft

kann mir da jemand mit links weiterhelfen und was da aktuell geht

danke
 
Anleitung für das Programm: TTActivator mit Bilder im Anhang

die ersten beiden Zeichen der Seriennummer (beim Strichcode) wären hilfreich gewesen, um dein Navi eindeutig zuordnen zu können. ;)

als GPS-Chip wirst du sicherlich den GL2 drin haben dann tausche die Datei "glgps" (WNRO-OK)

als Karte würde eine Karte von Zentral- und Osteuropa gehen, da ist dann auch Kroatien mit drin. nur ob die Grösse auf dein Navi passt, das kann ich erst mal nicht wissen.
 

Anhänge

  • glgps(WNRO-OK).rar
    464,3 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben