Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iQRouts ONE IQ Routes Edition Karte auf dem neusten stand bringen Hilfe ????

huibuh70

Hacker
Registriert
2. Dezember 2011
Beiträge
308
Reaktionspunkte
6
Punkte
18
Hallo würde gerne meine Karte erneuern da sie sehr sehr alt ist wer kann mir da weiterhelfen ??

Daten :

Tomtom one IQ Routes Edition
Gerät XXXXX
Anw. 9.510.1234792.103 , OS 1000
(2039,4,4,2013)
32mb Ram ( frei:32,0mb
GPS v1,20 , Boot 1,0012
Karte: Central Europe v.835.2464
 
AW: ONE IQ Routes Edition Karte auf dem neusten stand bringen Hilfe ????

Hallo huibuh70
Bist du dir ganz sicher das du ein One IQRouts hast ? Die Navis sind 64 MB Ram Gerate... Uberpruff das noch bitte. Die zwei Themen sollen dir dabei helfen: https://www.digital-eliteboard.com/...version-NC-hab-ich-Wichtigsten-Daten-anzeigen https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?162204-Was-f%FCr-ein-TomTom-habe-ich-%FCberhaupt Wenn du tatsachliech ein One IQRouts hast dann nimm die Karte aus der 925.5412 Serie. Hier kannst auch vergleichen welche Karte sonnst fur Das NC passt: https://www.digital-eliteboard.com/...blitatstabelle-welche-Karte-past-zu-meinen-NC Wenn du die Karte hast dann Karte/NC Freischalten/Patchen mit zb. FastActivate, Easyusetool Fronted oder mit einen anderen Tool. Manches findest in meiner Signatur und in den Newbie Bereich. Falls es Probleme gibt dann mach einfach Hier weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ONE IQ Routes Edition Karte auf dem neusten stand bringen Hilfe ????

hab nochmal nachgesehen hier mal ein bild :
nzay8ab3.jpg
[/URL][/IMG]

- - - - - - - - - -

aber die daten zeigt es an wenn es mit dem rechner verbunden ist rufe ich es so auf steht da 64mb frei 22,3mb boot 5.5136 ??? wie kann das sein ?
 
AW: ONE IQ Routes Edition Karte auf dem neusten stand bringen Hilfe ????

Das Bild ist zu klein, es reicht wenn du schreibst was da drauf ist. Aber egal. Das Navi ist ein 64 MB Ram Gerat, davon 22.3 frei, also gerade 41.7 MB Ram momentan im einsatz. Das heist #2 und #3, beinhalten Tipps die du befolgen solst.
 
AW: ONE IQ Routes Edition Karte auf dem neusten stand bringen Hilfe ????

bekomme die karte leider nicht von dem link runter wird ein passwort verlangt??
 
AW: ONE IQ Routes Edition Karte auf dem neusten stand bringen Hilfe ????

Ein Besucherpasswort. Steht aber da, neben Link und unter dem link in Lila schrifft... Das sind alles DLC`s fur die Rar Daten, da brauchst das JDownloader Probramm auf deinen PC.
 
AW: ONE IQ Routes Edition Karte auf dem neusten stand bringen Hilfe ????

Dann verlinkt ich nochmal den Thread, wo er dann selber nachschauen kann, ich setze aber auch mal das Passwort oben bei:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: ONE IQ Routes Edition Karte auf dem neusten stand bringen Hilfe ????

so habe das mit der sicherung des navi gemacht alle daten die drauf waren oder sind gesichert. aber so ganz blick ich hier noch nicht durch updates findet es keine mehr so wie es momentan ist . muss ich das navi jetzt komplett formatieren wie einen usb stick oder speicherkarte?
 
AW: ONE IQ Routes Edition Karte auf dem neusten stand bringen Hilfe ????

Du hast doch die 9510 Navcore drauf. Die reicht doch für die neuen Karten.
Wenn Navcore jetzt von TT Home runtergeladen ist, die Navcore patchen.
Wenn schon gepatcht, Karte drauf, 1x starten und dann z.Bsp. mit dem Easyusetool_frontend die Karte aktivieren, so wie es in der Anleitung, die du sicherlich gelesen hast, beschrieben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ONE IQ Routes Edition Karte auf dem neusten stand bringen Hilfe ????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Warum nutzt du nicht die dir gebotene Hilfe?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, da kannst du parallel am Rechner mitarbeiten :smoke:
In der Zeit wo du den Film runter lädst solltest du dann aber auch noch eines der vielen TUT´s lesen. Kannst du ja auch gleich da machen wo du hin verlinkt wurdest, da ist mein TUT ja auch in Schriftform zu finden
 
AW: ONE IQ Routes Edition Karte auf dem neusten stand bringen Hilfe ????

leider bekomme ich die meldung karte kann nicht verwendet werden mit roten hintergrund!sie können diese karte nicht nutzen 877
 
AW: ONE IQ Routes Edition Karte auf dem neusten stand bringen Hilfe ????

Dann hast du sie nicht aktiviert.
Aktiviere sie .Sollte im TUT von ruderbernd zu sehen sein.
 
AW: ONE IQ Routes Edition Karte auf dem neusten stand bringen Hilfe ????

ich habe doch fastaktivate benutzt ???
 
Zurück
Oben