Osprey
Teammitglied
- Lösungen
- 8
Da das oATV E² Image das beliebteste ist und auf jeden Linux Receiver läuft, wurde ein Feed installiert für mips und arm4k Boxen.
Auf diesen Feed werden regelmäßig "unsere" oscams erneuert und zum Download angeboten.
Wenn ihr ein Plugin, Cam oder sonst was habt wo ihr meint das muss jeder haben im DEB, dann her damit und es wird hochgeladen.
Da ich nur mips Receiver habe, kann ich irgendwelche ipks für 4k nicht auf Funktion prüfen - das müsst ihr machen und bei Fehlern melden.
Wenn Du etwas auf den Feed haben möchtest achte bitte auf das:
- Es muss auf oATV Images laufen
- Files die nicht in unsere Database zu finden sind brauchen eine Genehmigung vom Ersteller ob wir die verteilen dürfen.
- Keine ipks die schon im oATV Feed sind (dieser Feed ist eine Ergänzung und nicht ein Ersatz des oATV Feed)
Installation:
Dieser Zusatzfeed wird über den normalen ATV Feed mitinstalliert:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf diesen Feed werden regelmäßig "unsere" oscams erneuert und zum Download angeboten.
Wenn ihr ein Plugin, Cam oder sonst was habt wo ihr meint das muss jeder haben im DEB, dann her damit und es wird hochgeladen.
Da ich nur mips Receiver habe, kann ich irgendwelche ipks für 4k nicht auf Funktion prüfen - das müsst ihr machen und bei Fehlern melden.
Wenn Du etwas auf den Feed haben möchtest achte bitte auf das:
- Es muss auf oATV Images laufen
- Files die nicht in unsere Database zu finden sind brauchen eine Genehmigung vom Ersteller ob wir die verteilen dürfen.
- Keine ipks die schon im oATV Feed sind (dieser Feed ist eine Ergänzung und nicht ein Ersatz des oATV Feed)
Installation:
Dieser Zusatzfeed wird über den normalen ATV Feed mitinstalliert:
Softcam Feed selber erstellen für openATV Stand 30.05.2019
Neuer oATV Camfeed Stand 30.05.2019 openWebinterface des Receivers aufrufen und auf Terminal clicken: Benutzer: root Passwort freilassen Camfeed openATV Menü - Erweiterungen - grüne Taste und unter Softcams die Cam auswählen und runterladen Menü - Info Panel - SoftCam Einrichtung die...
www.digital-eliteboard.com
Code:
Package: enigma2-plugin-softcams-cccam232-64bitecm-digital-eliteboard
Package: enigma2-plugin-softcams-oscam11517-digital-eliteboard
Package: enigma2-plugin-softcams-oscam11518-digital-eliteboard
Package: enigma2-plugin-softcams-oscam11518-sogno-unibox-digital-eliteboard
Package: enigma2-plugin-softcams-oscam1535-digital-eliteboard
Code:
Filename: enigma2-plugin-softcams-cccam232-64bitecm-digital-eliteboard_2.3.2_all.ipk
Filename: enigma2-plugin-softcams-oscam11517-digital-eliteboard_11517_all.ipk
Filename: enigma2-plugin-softcams-oscam11518-digital-eliteboard_11518_all.ipk
Zuletzt bearbeitet: