Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Noob braucht Hilfe zu CS Hardware und Möglichkeiten

Neomaniac

Newbie
Registriert
14. Dezember 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Abend erstmal alle zusammen. Bin neu auf dem CS gebiet und taste mich langsam an die Materie ran, hab allerdings nun einige wichtige fragen und hoffen diese können beantwortet werden. Erstmal meine Hardware und natürlich die Frage, obs theoretisch funzen könnte und wenn nein woran es scheitert und warumes scheitert wären Mein anliegen.
Hardware:
Linux Server 10.10
2 interne PCI PCMCIA Kartenleser
1. von Logilink 2. von Delock
2 Alphacrypt Light Module
1 Smit CI+ Mudol
2 D02 Karten einmal KDG Ado und einmal Sky Abo
DBox 2 Sagem Kabel
Opticum HD Xp 403 Kabel
Kanns gehen? Hab die Hardware so zusammen gestaubt, aber bevor ich neues kaufe, wollt ich erstmal nachfragen.....
Noch ein paar infos nebenbei:
Ich weiss, das die PCMCIA Karten Lesegeräte bestimmte Taktfrequenzen haben müssen, aber wie bekomm ich das raus? Gibs nen Programm/Tool?
Wie siehts mit dem CI+ Modul aus`? Kann ich damit was anfangen?
Möchte natürlich nen Homeserver ausfetzen und welche kombinationen wär am sinnvollsten für sämtliche programme von Kabel Deutschland und Sky plus HD Sender?
Und zuletzt würd ich gern noch erfragen, ob es Tool gibt um zu testen, ob die D02 Karten ausgelesen werden können oder nicht?
Ich danke euch schonmal vielmals.....
 
AW: Noob braucht Hilfe zu CS Hardware und Möglichkeiten

der Linux Server und die beiden Abo Karten sind schon mal gut :)

dazu zwei Easymouse2 USB ..... oder auch smargo+ ...... und fertig ist der lack :DDD
 
Zurück
Oben