Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 11 Neuste Windows 11 Version installieren

savini

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. März 2010
Beiträge
52
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Hallo Leute,
Ich wollte mir die neuste Windows 11 Version als Update installieren, habe eure fertigen Versionen gesehen und gelesen das man per Rufus diese auf einem USB Stick installieren sollte und dann
Von dem USB STICK booten.
Das Problem, ich habe ein Asus Notebook und dann kann man nur vom USB Stick Stick booten, wenn man den Stick auf FAT23 formatiert , aber dann kann man höchstens Datei mit 4GB installieren und
Die Datei ist größer, was kann ich sonst tun ?
Danke
 
Normalerweise sollte das auch von NTFS booten. Sonst hast du keine Chance Windows 11 via Stick zu installieren
 
Könnte ich auch die ISO auf DVD brennen und dann von da booten ?
 
Ja leider, muss ich halt auf ein DVD Rohling brennen, mal sehen ob ich noch eine habe
 
Nein ist nicht geeignet, deshalb wollte ich ja eure ISO's nehmen
Ich habe es damals geschafft Windows 11 21H2 zu installieren und wollte jetzt Windows 1122H2 zu installieren und jetzt meckert
mein Notebook
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben