Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Windows 7 von USB-Stick installieren

Ich würde aber erst den key auslesen oder hasst du den denn ich bin der meinung das damals der key nicht in der hw gespeichert wurde
 
... ich würde, wenn ich heute damit anfangen würde, auch zum allerersten Mal mit diesem Programm arbeiten ;) ... aber sooooo schwer kann das doch nicht sein!

... das doch pille palle ...

- USB Stick an den PC
- RUFUS starten und ihm dass vorher heruntergeladene ISO-File hier aus dem DEB zeigen
- bisschen die Bilder auf der RUFUS Seite angucken
- fertig
- Notebook vom fertigen "Win7" USB-Stick starten

... ansonsten, wenn Google in deinem Wohngebiet nicht kaput ist ... einfach
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
da ist doch ein Knopf "auswählen" da klickst du drauf und wählst die iso aus wenn du sie nicht verschoben hasst ist die im downloads ordner
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ist zwar spät, falls du Hilfe brauchst melde dich

Habe das gleiche mit einem anderen Samsung Netbook hinter mir. Was Samsung und MS sich dabei gedacht hat....

Rufus wird vom Samsung nicht akzeptiert, habe dann den Microsoft "Windows 7 USB/DVD download tool benutzt. Das bringt bei mir immer Fehler nach dem Erstellen des USB Stick, egal mit welcher ISO. Er erzeugt einen Datensatz auf dem USB Stick nur bei der Installation wird ein Treiber für das "CD/DVD Laufwerk" gefordert, das Netbook hat gar kein Laufwerk. Man kann den Installationsvorgang nur abbrechen.

Im Bios die Abfolge des Booten einzustellen ist mega dumm gelöst beim Samsung und entgegen aller Anleitungen im inet (z.b. Youtube)

Also sag Bescheid!
 
@EgonKnall und Sigi06: Vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Mit einer älteren Rufus-Version habe ich es bisher nicht probiert. Freue mich auf weitere Lösungsvorschläge!;)
 
Zurück
Oben