Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Windows 7 von USB-Stick installieren

Polo6RBiFuel

Newbie
Registriert
28. Dezember 2022
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich versuche seit einiger Zeit leider erfolglos auf meinem Netbook Samsung NP-N150 (Modelljahr 2010, besitzt kein CD bzw. DVD-Laufwerk)Windows 7 (32Bit-Variante) neu zu installieren. Die erforderliche ISO-Datei habe ich auf einem USB-Stick gespeichert. In den BIOS Einstellungen hab ich unter "Boot Device Priority" USB/CD die erste Priorität zugeordnet. Leider erkennt der Rechner den USB-Stick beim Starten nicht. Kann mir jemand hier weiterhelfen?
 
Erstmal würde ich die empfehlen Windows 10 zu Installieren da Windows 7 keine updates mehr bekommt.
lade dir rufus herunter der macht deinen stick bootbar

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

falls du dich für windows 10 entscheidest gehts hier weiter

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 denn noch ohne weiteres- und vor allem ohne zusätzliche Kosten- möglich?
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher, ob der Rechner die Systemanforderungen von Windows 10 erfüllt. 1 GB RAM ist da wohl schon grenzwertig.
Das Netbook soll auch nur zum Spielen wirklich einfacher Spiele genutzt werden, ohne jegliche Internetverbindung.
 
... dann nimm einen USB Stick ... bereite ihn mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und der Windows 7 ISO-Datei vor ... und installiere Windows 7.

Vorausgesetzt dein "altes" Notebook unterstützt das booten von USB.

Bei 1GB RAM brauchst du mit Windows 10 gar nicht anfangen ... das ist ja für Windows 7 schon "ober" grenzwertig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
... ja fang endlich an .... statt nur zu quatschen und zu texten :ROFLMAO: .... sonst wird das nie was und du bekommst keine Erkenntnisse.
 
Zurück
Oben