Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 11 Neuste Windows 11 Version installieren

Damit müsste eine Inplace Installation mit dem Update von Deskmodder gelingen. Bitte vorher die Anleitung in Deskmodder durchlesen. Dann klappt das schon.
 
Ein Inplace Update ist ein Update aus dem vorhandenen aktiven Windows.
Für Inplace - Update einfach im Stammverzeichnis die Inplace.cmd starten.
Vorher natürlich die ISO-Dantei mounten - rechte Maustaste - öffnen mit Windows Explorer.
Nicht vergessen - vorher vorhandenes System sichern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte doch mein vorhandenes Windows updaten, aber es hat nicht funktioniert, weil mein Laptop nicht Up to Date ist
 
Meine Desktop Kiste ist auch uralt (2016), aber mit den legalen Kniffs aus der Trickkiste von Deskmodder klappt es wunderbar.
Hast Du es wirklich versucht? Wenn bei Dir aktuell Windows 11 Home 21H2 funktioniert, dann müsste auch mein vorgeschlagenes Update gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mich mal damit beschäftigen, danke
Aber mein Notebook ist bestimmt schon 10 Jahre her
 
Verstehe Dich nicht so ganz.
Du wolltest konkrete Hilfe, einige machen sich Gedanken und entsprechende Vorschläge für eine plausible Lösung.
Dann war's das?! Schade um die Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst Du, ich bin Euch doch dankbar und werde die Vorschläge auch ausprobieren, aber das geht nicht sofort, weil meine Frau gerade am Notebook arbeitet
 
Besser nicht, da der Pc von @savini nicht über die mindest-Voraussetzungen für eine normale Windows 11 Installation aufweist - das funktioniert so nicht.
Deshalb geht es nur mit einer manipulierten legalen Version a´ la Deskmodder oder auch Rufus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du das Tool/bat Datei, nicht verstanden.
Ich habe sie ausgeführt auf meinem Uralt Laptop, und es funktioniert, habe jetzt Win 11_23H2 ohne Datenverlust drauf!
Wenn es nicht gehen sollte, kann er ohne Datenverlust abbrechen.
 
man lernt doch wohl nie aus, ich war hier beim Durchlesen der Meinung, dass es sich hier um ein offizielles MediaCreation-Tool von Microsoft handelt. Pardon - kommt nicht wieder vor!
 
mal ne blöde frage, auf der Microsoft seite kann man ja Windows11 Runterladen, nur steht nirgendswo welche Version das ist?
Würde mir gern die Pro version holen und am neuen Laptop installieren.

Kann mir einer sagen um welche Version es sich da handelt?

lg
 
Zurück
Oben