Gravy
Newbie
- Registriert
- 17. April 2009
- Beiträge
- 8
- Reaktionspunkte
- 2
- Punkte
- 23
Hi Leute,
vielleicht kann mir jemand helfen, Support von Opticum antwortet leider nicht auf meine Mails.
Ich habe den Receiver bei Amazon gekauft und gleich nach dem auspacken angeschlossen. Der Receiver macht nichts. Es leuchtet eine rote LED an der Front, aber der Receiver macht garnichts.
Fernbedienung reagiert auch nicht, habe bereits Batterien getauscht weil ich dachte die mitgelieferten wären vielleicht leer. Auch vom Strom nehmen und Netzschalter an der Rückseite mehrfach betätigt, das Ding macht einfach nichts.
Was meint ihr? Klare Sache für einen RMA/DOA Fall?
Edit:
Nach dem 10x Ein uns Ausschalten bootet er, lässt mich aber jeden Sender nur ca. 2min anschauen und hängt sich dann auf, nur Hard Reset und vom Strom nehmen, 10 min warten, hilft...meint ihr ein Firmwareflash hilft?
vielleicht kann mir jemand helfen, Support von Opticum antwortet leider nicht auf meine Mails.
Ich habe den Receiver bei Amazon gekauft und gleich nach dem auspacken angeschlossen. Der Receiver macht nichts. Es leuchtet eine rote LED an der Front, aber der Receiver macht garnichts.
Fernbedienung reagiert auch nicht, habe bereits Batterien getauscht weil ich dachte die mitgelieferten wären vielleicht leer. Auch vom Strom nehmen und Netzschalter an der Rückseite mehrfach betätigt, das Ding macht einfach nichts.
Was meint ihr? Klare Sache für einen RMA/DOA Fall?
Edit:
Nach dem 10x Ein uns Ausschalten bootet er, lässt mich aber jeden Sender nur ca. 2min anschauen und hängt sich dann auf, nur Hard Reset und vom Strom nehmen, 10 min warten, hilft...meint ihr ein Firmwareflash hilft?
Zuletzt bearbeitet: