Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuen Receiver

Lexion

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Januar 2015
Beiträge
42
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Einen Guten Abend in die Runde
Kurz und knapp da mein Vertrag mit Sky ausgelaufen ist und ich nicht mehr verlängern werde brauch ich eine neuen Receiver.
Welchen könnt ihr mir denn empfehlen bin nicht mehr auf dem laufenden was das betrifft.
Preis zwischen 250-300 Euro dual Tuner wäre nicht schlecht muss aber nicht.
Guten Support sollte die neue Box auch haben so das ich auch andere Image ausprobieren kann.
PVR sollte möglich sein.
Da ich eine NAS habe würde ich lieber alles darüber machen.
Mfg.Mario
 
210€ Octagon SF4008. 4K FP intern möglich.
Wenns denn etwas teurer sein darf VU Ultimo 4K

MfG
 
ich denke mal den kannst du bendenkelos nehmen ! Octagon sf4008

edit derek war schneller :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir die DM900 UHD empfehlen eine absolute Rakete das Ding ! Kosten 299 Euro


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ok dann habe ich schon mal einen Anfang
Das ging aber schnell danke
 
War ja lange nicht hier nach wie vor super Forum
 
schau dir mal die Mut@nt HD51 an unterstützt vom Werk aus 4 Images
 
Hallo,

da die Anforderungen nicht so konkret sind, würde ich als 4K Receiver (wenn nicht richtig günstig) die Dream DM900 (gab aus erster Charge paar Ausfälle, aber jetzt ohne Probleme) oder die Vu Uno4k mit ihrem FBC Tuner empfehlen.

Vorteil Vu+:
FBC Tuner mit zwei Eingängen und 8 Demulatoren (kann also 8 Transponder parallel verarbeiten)
Mit dem FBC kann man bei aktiven FCC schnell umschalten, da bereits die nächsten zwei Känale hoch und runter (wenn es von den Satebenen passt) parallel codiert werden und nur noch der Ausgang geswitched wird.

Vorteil DM900:
Neustes Enigma2 von Dream was deutlich schneller ist als alle anderen
Interne HDD und Display verbaut.

MFG Neo
 
Danke für die schnelle Hilfe ihr habt mich echt weiter geholfen.
Die Entscheidung welche es wird ist gar nicht so leicht .
1:Octagon SF4008 Engere Wahl
2:VU Ultimo 4K
3:DM900 UHD Engere Wahl Preis geht ja so in Ordnung meine alte Dream 800 hat damals 500 Euro gekostet
4:Mut@nt HD51
5: Vu Uno4k
6:AX HD51 Engere Wahl
Ich bedanke mich recht herzlich bei euch
Mfg.Mario
 
Zurück
Oben