Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Piwis 3 Interface Alternative Teil 2

Wenn der Chinese ja nicht so weit weg wäre könnte man ja mal persönlich Reklamieren. Ansonsten ist das bei Überseekäufen immer schwierig da die Rücksendekosten immens und bei günstigen Artikel den Warenwert übersteigen.
 
Umso erstaunlicher das sie da bei dem Porsche Teil so Ihre Schwierigkeiten haben das auf die Reihe zu bekommen
 
(y) Wobei auf die LEDs achten wohl die wenigsten hauptsache sie leuchten:)
 

Anhänge

  • Bild-2023-12-14-um-08-19-50-0b16bbb9.jpg
    Bild-2023-12-14-um-08-19-50-0b16bbb9.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 14
Wenn das über Kabel klappt sollte das über WLAN auch kein Problem darstellen
 
ich habe gestern das tabscan und das vnci pt3g bekommen. interessanterweise ist beim vnci hersteller
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nur fw 1.0.1.2 gelistet. auf meinem interface befindet sich die fw version 1.0.3.6. konnte bisher allerdings noch nicht testen.

@Capt.Kirk das pairing mit dem original interface, erfolgt ja über diese spezielle dockingstation, nicht direkt über das usb kabel.
 
Die Dockingstation braucht es nur für die Einrichtung der WLan Verbindung damit man erst mal eine physische Verbindung zum Speichern der Daten hat da das W Lan Modul keine Kabelverbindung hat.
Das VNCI und der T6PT3G hat ja ein Kabel über USB. Vondaher ist ja "Quasi" eine Dockingstation vorhanden.
 
gerade mal versucht das vnci per docking (und auch per usb kabel) für wlan zu pairen. geht leider nicht. es fehlt ja eine art software, wie beim tabscan, um die wlan settings in's vci / piwis zu übertragen. im wlan sehe ich das vnci zwar, verbindet sich aber nicht.
per usb einen aktuellen cayenne ausgelesen. das geht echt fix. bin von der geschwindigkeit positiv überrascht. das originale pt3g v2 vci ist nicht schneller per usb. morgen teste ich mal das tabscan.
 
Das Tabscan ist von der Geschwindigkeit her identisch und läuft auch mit der aktuellen Version
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 5
  • 2.jpg
    2.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben