Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Unterbereiche HowTo´s und CS

K

kenshiculus

Guest
@ mods

Ihr habt ja inzwischen die Themen HowTo´s und CS aus den Unterrubriken herausgenommen und in zentrale extra Bereiche gelegt.
Frage: Wäre es eventuell nicht sinnvoll die entprechenden Threads in den jeweiligen Unterbereichen zu verlinken (sind ja eigentlich meist nur jeweils 1 - 2)? Wer z.B. nur nach einem oder zwei Receivern schaut, der guckt sich nicht immer den gesamten Edision Cardsharing Bereich an und würde so neue posts schneller sehen bzw. unter seiner Receiverrubrik sofort auf der Startseite einen ungelesenen Thread sehen.
 
AW: Neue Unterbereiche HowTo´s und CS

Danke für dein Hinweis Owen, wir werden das und alle weiteren Vorschläge nach Beendigung der Umgestaltung in Betracht ziehen.
 
Zurück
Oben