Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Neue Smartcard von Vodafone bekommen KD-31?

So wie ich das verstanden habe betrifft das nur die wo Sk# auf einer VF Karte dazu gebucht haben.
Bekomme ich dieses Schreiben werde ich wiederrufen und Sk# Kündigen, dann verzichte ich halt auf Bulli und schaue nur die VF Programme die Schrot Boxen kommen mir nicht ins Haus.
 
soweit ich es bisher mitbekommen habe interessiert sich Vodafone für ihre Sender nicht für Pairing oder Kartentausch....
anderster ist es offenbar wenn Sky auf der 09c7 mit draufgebucht ist
dann verhalten sie sich nun wie mit Sky UHD oder DAZN Sky
kein freischaltung ohne einen Q im Hause.....

Vodafone macht seinem Namen und Ruf alle Ehre mit ihrem instabilem Internet und folgt nun dem korrupten Lockruf von Sky...

aber
erstens der 1861er key ist zwar non public aber wenn ich mir Icam 098D anschaue glaube ich nicht dass das im Falle eines Falles so im Kabel dunkel wird ..
zweitens: wie Darkstar oben erwähnte können die eh kein Icam machen und wenn es Leute gibt die einem für 098D den K1 anbieten dann können die das auch erst recht für ne 09C7 süäterzus...

ich würde eher laut werden am Tefefon oder im Chat oder eher kündigen als mir einen Mist aufschwätzen zu lassen...
vielleicht hat man ja noch einen zertifzierten Sky Receiver im regal, womöglich in den Farben seinese Lieblinsvereins, sogar mit Rechnung von einem Händler gekauft!
Ansonsten gehts zum Anwalt eben!!!
Sofortige Vertragsauflösung!!

denen ihr Verlust


und 098D Icam zeigt wir bekommen trotzdem Bild :)

es ist denen ihr Verlust wenn alle kündigen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man so einen Blödsinn liest,geht einem der Hut hoch.

Eine Firma versucht ihr Produkt zu schützen und wird als korrupt bezeichnet.

Beschwert euch bei denen,die sich jahrelang eine goldene Nase verdient haben,in dem sie illegal Sky angeboten haben.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nicht bei den ganzen Kunden, die es von "denen" kaufen? Also im Prinzip so gut wie alle hier.
Früher wurde die eigene karte im Haus geteilt, jetzt wird gekündigt und bei "denen" gekauft. Was war für Sky besser?
Ich vermute schon, das Sky da ein "paar" Abos verloren hat. Das wird erst wieder besser für die, wenn es komplett dicht ist. (war payTV aber schon über 30 Jahre lang noch nie wirklich)
 
Zuletzt bearbeitet:
wird es auch nicht. im zweifel grabben die pays per hdmi ... RAW (nicht transkodieres) IPTV mit Kodi und Epg per xmltv is doch total schnieke - sogar besser in der Bedienung als Enigma2.
Nur die armen Dorfler mit 2MBit/s Internet, die haben natürlich "gelitten" denn
 
cardless und ip only sehe ich in Deutschland so schnell noch nicht. Wenn das akzeptiert genug und verbreitet genug möglich wäre, wäre das längst umgesetzt.
Da stehen einfach noch die Leute die sich TV mäßig einfach nicht umgewöhnen können/wollen und die schlechte Verbreitung von halbwegs schnellen Breitbandanschlüssen im Weg.
Was nutzt dir UHD via IPTV wenn du dann parallel bei nem 50MBit/s VDSL2 Zugang via Telefonleitung schon komplett am Limit von deinem Anschluss bist ? Und selbst das (50MBit/s) ist eher nicht so verbreitet bisher.
Bis die "IP only" Zukunft kommt, dauerts noch ne Weile. Aber CS ist bald komplett tot - denke ich jedenfalls. Mag mich irren.
 
So. Mein neuer Vodafone-Receiver wird irgendwann in den kommenden 2h geliefert.
Mal schauen was das fürn Teil ist. Tippe auf Vodafone-eigenen cardless-receiver...
 
und das heißt ? V23 dazu ?
LOL. Gerade fix gegoogelt. Das ist doch ein VF eigener cardless Receiver ... dass der nicht von VF produziert wird, ist mir auch klar. OMG.
Edit sagt : alles klar, jetzt schnall ichs. VF-eigen ja, aber nicht cardless. Sorry^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine N (BCM)kiste, die wird mit SC betrieben.

Cau Adas
 
So. Receiver ist da. DarkStar hat recht - Humax UMZ-101C. Neue SC war aber nicht dabei - also es ist quasi reiner Ersatz für das CI+ Modul aber die UM02 läuft weiterhin. Jetzt bei genauerem Lesen steht es auch genau so im Schreiben von VF - die alte SC aus dem Modul nehmen und in den neuen Receiver.
Das wiederum bedeutet - die schalten evtl einfach ICAM auf oder ähnliches.
Komisch ist aber, dass im Schreiben steht, man braucht mindestens 10 MBit/s - wollen die das alles NUR noch via IP übertragen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben