Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Neue Smartcard von Vodafone bekommen KD-31?

Nobody is reading this thread right now.
wie schnell man doch aufgibt, aber gut.

Klar, warum sollte Dir Vodafone was anderes sagen.

Ich sage einfach mal wenn alles durch ist und alle versorgt sind mit Kühen und "Althardware", dann wird das Vodafone Netz verheiratet dann bringt Dir die alte G09 auch nichts mehr. Da auch ein CI+ NDS Modul im Kabelbereich dieses kann ;-)

Etwas Glaskugel darf man ja auch mal machen.

NDS hat so viel noch an Möglichkeiten, dazu schaut man sich einfach mal den Satbereich an ;-)

gekündigt zum 01.12. bis dahin kann ich ja mal testen, Sky wieder auf die G09 buchen zu lassen :-)

jo, wie es auch ist. Damit hat sich Vodafone aber auch Sky keinen Gefallen getan.

Und haben Deine Kontakte bei Vodafone auch gesagt das es nur ein Testballon ist ?

Was ist das für ein Quatsch, alte Hardware und Smartkarte im Nagra Bereich zu versenden die schon längst durch sind ...

Egal, ich hinterfrage da rein gar nichts mehr bei dem Verein...

ah okay.
hab gerade geguckt, auf der alten karte läuft auch nur noch KD. Sky ist schon tot...

Moin zusammen,
das scheint hier ja das einzige Forum zu sein, in dem überhaupt was zu den "KD-31" karten zu finden ist.
Meine Mutter hats jetzt auch getroffen und Vodafone / Sky hat ihr eine KD-31 Karte und einen Sagemcom Receiver geschickt.
Leider hat sie nurnoch 5 Tage um dem Kartenwechsel zu wiedersprechen.

Bisher hat sie eine G02 mit OSCAM in einer VU+ Ultimo.

Gibt es da noch was zu retten?
Sie meinte sie wird eher Sky kündigen, als sich jetzt an nen neuen Receiver zu gewöhnen.

hat dann schon jemand was von Sky gehört mit
zusatzbuchung UHD + Q Reciever, Kartentausch
macht ja hier keinen Sinn.

@Reiner123

Die D08 war schon eh und je "verheiratet" man könnte sie nur bislang in jeder N Hardware die die D03/D08 unterstützt hin und her tauschen, ob das für die Zukunft so bleibt, wir werden sehen, dass N Modul ist zumidest wohl nun aussen vor bei der Aktion so wie ich das gelesen habe.

Doch mal ernsthaft wenn schon ein Tausch im alten und neuen Vodafone Netz stattfindet, kann man sich ja ausdenken was für die Zukunft kommt auch im NDS Bereich.

Zurück
Oben