Hallo,
ziehe demnächst in das Vodafone West Gebiet um. Derzeit habe ich Kabel NetCologne mit CI+ Modul samt Smartcard und das sky CI+ Modul (Smartcard müsste v14 sein) in der Vu+ Ultimo 4k laufen. Über die Nebenkosten ist ein Kabel-Anschluss in der neuen Wohnung vorhanden. Die Vu+ soll auf jeden Fall behalten werden
Fragen:
Danke und Gruß
mustank
ziehe demnächst in das Vodafone West Gebiet um. Derzeit habe ich Kabel NetCologne mit CI+ Modul samt Smartcard und das sky CI+ Modul (Smartcard müsste v14 sein) in der Vu+ Ultimo 4k laufen. Über die Nebenkosten ist ein Kabel-Anschluss in der neuen Wohnung vorhanden. Die Vu+ soll auf jeden Fall behalten werden
Fragen:
- Gibt Vodafone West mir auf jeden Fall eine UM2 Smartcard aus, wenn ich Vodafone Basic TV Cable für 3,99 EUR buche oder sind auch andere Smartcards im Umlauf?
- Kann ich das Vodafone CI+ Modul auch bei VF West kaufen statt mieten? Hörte was von um die 79 EUR. Die Bucht möchte ich vermeiden.
- Ich gehe davon aus, dass ich eine neue sky Smartcard benötige: Bekomme ich bei sky auf jeden Fall eine v23? Habe derzeit einen 24 Monatsvertrag mit alter Tarifstruktur bis Sommer 2022.
- Wäre eine andere sky Smartcard als v23 nachteilig? Am liebsten möchte ich sky ohne CI+ Modul in der Vu+ betreiben. Solange ich den sky Vertrag verlängere wird sky mir wohl das CI+ Modul nicht wegnehmen.
- Wenn ich das sky Programm auf die UM2 buche, habe ich dann einen Vorteil oder bring das nichts?
Danke und Gruß
mustank