Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Neue Smartcard von Vodafone bekommen KD-31?

Joker@Deu

Ist oft hier
Registriert
9. Januar 2011
Beiträge
139
Reaktionspunkte
54
Punkte
48
Moin Leute,
ich habe heute eine neue Smartcard von Vodafone bekommen. leider steht gar keine Kennung mehr drauf...
Ich betreibe ein kleines OScam Netzwerk, sodass ich mit 3 VU+ sowie einem Diablo Wifi TV schauen kann. nun stellt sich mir, die Frage, was ist das für ein vermaledeites Ding :)

Momentan habe ih glaub ich eine D09 über ein Raspi laufen

Vielen Dank euch schonmal

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist eine D08 die läuft nur in VF Hardware und nicht mehr in freier Hardware.

Game Over
 
fuck. was hab ich für alternativen? meine Codes sind nur noch bis ende des Jahres freigeschalten...
 
@DarkStarXxX

Lasse doch einige testen ob wirklich Uniq oder doch noch global Mod ist.

Ich weiß ja, die HW ist Dicht :p

Doch etwas spielen und schauen wo die Reise hingeht sollte man doch oder ;-)

@Joker@Deu

Unicam Prime CI, doch da liest man das die auch nicht mehr läuft drin, neue Bios Version Rev. keine Ahnung .....

Hier steckt eine D08 brav in einem CI+ Modul zum spielen....
 
na, ich hab sie halt direkt in nem Cardreader im Raspi...

"Sky führt gerade Änderungen zur Sicherheit durch.... illegale Verbreitung..." Blödsinn, als ob das jemand machen würde :)
 
spiele mal damit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und schick mal ein Startlog, voraussetzung ist eine OsCam die CAK7 kann.

NuID+CWPK -> mit den HD+ Daten der HD03 mal ändern.

Ein Bild wird es nicht geben aber zumindest wie die Karte läuft welchen Modus...

Viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo, weißt Du doch ;-)

Oder hast Du schon eine getauschte D08 mit den Daten eingelesen ? global oder Uniq ?
 
dann läuft das Prime ja weiterhin oder die haben die CI+ NuID geblacklistet...

Dachte die schwenken nun auf Uniq XD

Dann ist der ganze Nagra Quatsch für die Nüsse *lol*

Interessant doch die HW ist ja eh DICHT :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Daran sieht man mal wieder wie undurchdacht die Aktion von Sky ist.

Wann immer Sky was an der Sicherheit "verbessert" läuft hinterher mehr also vorher ;)
 
@Neo76 wenn ich die Karte allerdings einstecke, werd ich das Bild der alten ja jedoch verlieren. denn kündige ich halt Sky.. denn mal hoffen, dass KD mir die G09 lässt ;-)
 
lol

Das Abschalt EMM zur alten Karte kommt eh, egal ob Du die neue Karte wo auch immer reinsteckst *g*

Nö, aber gut lassen wir das ;-)
 
Du kannst bei Sky einen Q bestellen, dann kannst deine G09 behalten, wie lange die dann allerdings noch ohne Q läuft ist nur Spekulation.
 
Sky gekündigt.
Vodafone angerufen, ja ist denn kein problem. denn kann ich die G09 behalten. sehr gut :)
 
Zurück
Oben