Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Smartcard bekommen von Kabel Deutschland (Vodafone)

steht doch drauf auf der karte in #5: Nagra Kudelski,
dann ist das auch eine D08.
zertifizierte Hardware ist doch der Q reciever und der
läuft nur mit NDS Karten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit ist es damit aus in Fremdreceivern.
Original Hardware verwenden.

Andere Möglichkeit wäre bei Sky einen Q Receiver ordern, dann würde eine G02 mitgeliefert.
Die läuft zur Zeit noch in OScam, aber keiner weiß wie lange noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, selbst beim Q Receiver, der ja eine Aufnahmemöglichkeit bietet, kann man die Aufnahmen nicht exportieren.
 
@therebirth
hast du dann überhaupt Orginal Hardware von Vodafone,
oder haben die nur die karte getauscht.
Das macht doch überhaupt keinen Sinn, worin soll die Karte
dann laufen?
 
Darin sollte die D08 laufen, aber eben ohne Sky.
 
Stecke die Karte mal in den StB, auch mit dem StB solltest Du SKY Sender schauen können.

Der Sagemcom kann mit NagraVision und NDS umgehen ;-)
 
Weiteres zum Thema Tausch wird auch hier schon diskutiert
 
Zurück
Oben