Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Smartcard Vodafone

mownstyler

Spezialist
Hallo. Habe seit ewigkeiten eine Um02 im Reader mit sky packet drauf. Nur sky Paket bisher.

Jetzt habe ich auf einmal heute eine neue Smartcard geschickt bekommen. Zahle aktuell auch nur an sky Geld nicht an Vodafone.

Kann ja wahrscheinlich die neue Karte. Ichs im Reader für Oscam betreiben oder?

Wisst ihr da was?

Würde allerdings wenig Sinn machen, dass eine UM02 gegen eine UM02 getauscht wird. ;)

Es wird aber wohl irgendwo NDS Videoguard oder Kudelski SA (NagraVision) auf der Karte stehen.

Laß dir von Sky die passende Hardware schicken.

Meine entitlements laufen noch bis zum 9.11.

Solange wird die alte Karte ja noch gehen oder.

Hatte aber auch mal eine v23 am laufen. Da gingen nur 2-3. liebte aber mehr habe ich eh nicht.

Wenn du sie geblockt hast, ja.
Ansonsten wird die Karte abgeschaltet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reicht nicht IRD zu aktivieren oder anderes an Schweinkram wie cwpk zu ändern für die Karte als schon die CA zu dekativieren ?

Komisch das nun Sky einfach eine NDS SC schickt oder Sky tauscht sich mal aus und fragt die Karten ohne HW ab bei Vodafone ab warum auch immer.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben