Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Firmware Truman/Globo 2.4.17 mit PW AU

Ich habe den Opticum 4000tscx und zur zeit truman 5119 house, 2.4.10 Emu, loader v: 1.6.0 drauf.
Ich bin mir nun nicht sicher, welche version ich drauf spielen darf, die passt und auch Link veralten (gelöscht) macht.
Der TSCX ist doch aus der C-Serie. Verträgt er truman 2.4.17 emu ? ? ?
 
gratias...
... gibt es irgendwo eine anleitung für die com einstellungen, den bekomme über usb-adapter/RS 232 keine verbindung.
 
Treiber sind drauf. Irgendwie funktioniert es dennoch nicht.
Kannst eine software zum überspielen empfehlen ? Vielleicht liegt es an meiner sw, habe Opticum Toolbox 1.5b.
 
Danke nochmals, hat alles gut geklappt mit usb adapter/rs232 und 2.4.18 macht prima AU für pölsat und pr.wo.
 
AW: Neue Firmware Truman/Globo 2.4.17 mit PW AU

Hallo
Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich mal eine frage:
Geht die neue Firmware auch für Globo 7010A?:wacko1:
 
AW: Neue Firmware Truman/Globo 2.4.17 mit PW AU

ne,da musste in der DB in deinen Bereich für die A Serie nachschaunLink Removed

Link Removed
 
AW: Neue Firmware Truman/Globo 2.4.17 mit PW AU

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

habe auf meinen opticum 4000ts auch die soft truman 18er (truman 5119) und loader 1.6.0 oben und am sonntag keys eingegeben (jene, die für humax receiver vorgegeben waren). funzte alles supa.

seit gestern aber black screen. wieso geht bei mir das AU für pw nicht auch automatisch? muss ich da was einstellen?

[zur keys: wenn ich keys per fb eingebe, muss ich bei mir auf zeile 501 achten, beginnend mit 00 oder 01, soweit klar. die neuen keys von gestern für humax receiver fangen mit 02: u 03: an (am ende TM line 20 und 30). die funzen nicht bei mir. ??]

danke für kurze hilfe für einen beginner, thx.
 
Zurück
Oben