Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst (gelöst) Habe eine neue ORF Karte und da geht auch Puls24HD nicht,

Arbeitest du mit Services?
Wenn ja: fehlt der Sid:
0D95,0D98,0648,0650,09C4,098C:14B8|ORF Digital|PULS 24 HD
 
also ich bleibe weiterhin bei oscam.services.
wenns auch ein wenig mühselig ist, aber letztendlich macht sich das bezahlt.

@BlackBeauty24
wie ich sehe haste ne 800se dream laufen.
wenn du vom image her die chance hast scam zu installieren, mach das mal.
dann probierst du mit scam mal alle sender deiner orf karte durch, ob die auch laufen. eventuel bei puls34hd mal ein bisschen länger warten bis bild kommt.
 
Ich habe auch eine Sky Karte und die läuft ja nicht mit scam, oder?
Ich habe noch eine alte orf karte, wenn ich die reinstecke, Caid auf 0D95 ändere dann läuft da alles, nur bei der neuen geht Puls 24HD nicht, dafür Kabel Classic
 
Service? Sorry weiß jetzt nicht was du meinst. Datei? Datei Service gibt es nicht bei mir
 
Zuletzt bearbeitet:
kabel1 classic gehört zum austriasatpacket und wird für 3 monate immer auf die neuen orf karten aufgeschaltet.
 
na, dann lass doch mal deine oscam configurationen sehen.
sonst wirds tagelang nur ein raten ins blaue.
 
configurationEN - mehrzahl.......

alos neben oscam.con, die oscam.server, .user, .services (falls vorhanden).
 
Zurück
Oben