Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst (gelöst) Habe eine neue ORF Karte und da geht auch Puls24HD nicht,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

warum raus? hab ich bei meinem reader auch drin. gut, bei mir ist auch austriasat mit drauf gebucht.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

für ausreichend emm´s, lass mal ne weile auf orf2 sd laufen. (am besten über nacht).
ich hänge dir mal zum testen ne oscam.services mit deinen beiden lokalen karten an.
heisst, du trägst in deine reader noch folgendes ein:

für orf:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

für hd+:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • oscam.rar
    453 Bytes · Aufrufe: 9
Wenn er seine Karte neu hat und keine EMMs rauflässt, dann kommt diese nicht über die Vorab Freischaltung hinaus.
 
Hallo,

DPlus --> Irdeto Modus , Nein, wie aktiviere ich den?

Sky4 --> ich habe jetzt die Osacm Services ins UVZ kopiert, osacm neu gestartet und auf ORF2 SD gestellt, noch geht nichts, warte bis morgen

DarkStarXxX --> wo stelle ich das ein das die EMMs drauf kommen?
 
im reader. sieh dir meine einträge im spoiler "orf" an.
aber @DarkStarXxX hat schon recht, wenn die karte noch "jungfräulich" ist, erstmal gar keine blockeinträge machen, erst wenn du überall bild hast.
lass auf orf2 sd stehen. das kann u.u. ne ganze weile dauern, bis was brauchbares kommt.

letztendlich sollte das ganze dann so in etwa im web-if aussehen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

tier 001 & 002 müssen da sein.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
In Post 2 unter -->SAT (Sonstige)
 
@BlackBeauty24 : Solange die Karte noch in der 30-Tage-Phase ist funktioniert Puls24HD noch nicht. Erst wenn die endgültige Freischaltung da ist funktioniert auch Puls24HD.
 
Zurück
Oben