Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst (gelöst) Habe eine neue ORF Karte und da geht auch Puls24HD nicht,

was ist eigentlich wenn Cutimix in Post 25 recht hat? Dann können wir hier probieren was wir wollen.....
 
needsglobalfirst = 1 ... und alle blocker erstmal aus, sonst wird das nie was!
wenn dann alles hell ist, dann kannste unknown und unique blocken ... global und shared aber weiterhin durchlassen.
(ist für o.g. needsglobalfirst so erforderlich, auch für die verlängerungen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also habe die ganze Nacht die Karte auf ORF 2 SD laufen lassen, es hat sich nichts geändert.
Token, dein Vorschlag mit dem Eintrag needsglobalfirst = 1 habe ich gestern vorgenommen siehe Coscam.Server ich hoffe das ist so richtig.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Also ich habe die Karte angemeldet wie es im Schreiben von ORF beschrieben ist. ???

Vielleicht warte ich einfach mal ab, 30 Tage und sehe dann weiter, der Puls24 ist ja nicht gerade der wichtigste Sender
 
im ersten log steht chid 000D, 001D und 0031! mit denen geht es ein paar tage. aber scheinbar nicht mit allen sendern. die sind bei einer neuen karte immer drauf. du brauchst wie über mir 0001 und 0002. die karte scheint nicht bei der giz angemeldet zu sein.
 
Zurück
Oben