Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nc+ Karte und oscam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo und wie sieht es bei Caid 1813 mit Provid 0001A0 und 000068 aus muss ich da wirklch nur die unique durchlassen und alle anderen blocken, den bei mir verlängert sich da keine Entitlements ?
sie läuft noch bis 26.12.20 ich wollte mal schauen wie es mit den emm aussieht aber eher schlecht wenn ich nur unique durchlasse
 
Danke euch dann versuche ich mal mein Glück mit Shared Emms durchlassen und werde alle anderen blocken hoffe sie läuft hinterher noch
@adas ja keyset ist vorhanden, heist das ich muss gar nichts blocken und kann alles durchlassen auser unique ?
 
Unqiue bitte auf keinen Fall auf eine NC+ Conax Karte. Nur Shared .... Was ist das denn für ein Suizid-Ratschlag? Oder seid ihr mittlerweile bei NAGRA Karten?
 
Hi Verdi-Fan er fragte doch im Post#62 nach
1813 und da dürfen diese nicht geblockt werden.

Gruß
Surferle
 
Dann geht das natürlich mit einer Unique EMM. Aber das Thema hier ist NC+ und OSCAM. Wenn jemand nicht alle Beiträge liest, kann man echt auf dumme Ideen kommen. Insofern sind die Bitten der Moderatoren, möglichst beim Thema zu bleiben, nicht Selbstzweck, sondern wichtig um z.B. üble Missverständnisse zu verhindern. Ich dachte im Moment, du willst ihm raten, Unique EMM auf die NC+zu lassen: Also, bitte immer beim Thema bleiben!
 
Bin zwar manchmal etwas chaotisch, aber da habe ich seltsamerweise immer den Durchblick behalten.
Was die Missverständnisse angeht, da gebe ich dir völlig Recht.

Gruß
Surferle.
 
Hallo zusammen,

ich stehe mal wieder vor der Herausforderung, dass unsere 0B01 in zwei/drei Monaten verlängert werden muss.

Ihr seid an vielen Stellen ja zur aktuellen Situation NC+/ Polsat besser informiert (wir wohnen komplett in Deutschland und sind nur noch zwischendurch bei den Schwiegereltern/ Familie in Polen, zu Corona-Zeiten gerade nur noch einmal im Jahr), daher mal ein paar offene Fragen:

- Ist es sinnvoll, die 0B01 zu verlängern, oder wird uns die irgendwann jetzt eh abgeschaltet (war ja mal in der Diskussion, aktuell läuft sie (nach meinen mittlerweile gelösten Problemen mit dem RSA ja wieder gut)
- Gibt es eine sinnvolle Alternative zu Cardsplitter (Kommunikation auf polnisch gut, aber manchmal dauert es länger und zwischendurch fehlen auch mal ein paar "Freischaltungen", man muss sich quasi ständig kümmern)
- Gibt es überhaupt noch "kaufbare" Karten mit RSA, so dass OSCAM weiter läuft (das wäre für uns in der Familie wichtig)? Dabei ist NC+ oder Polsat eigentlich egal, wir würde eh "komplett" kaufen

Viele Grüße und vielen lieben Dank für Eure Antworten,

ernest
 
Hi,
ich habe von zwei verschiedenen Anbietern in Polen eine Karte canal+.
Bei beiden muss man ab und zu eine Freischaltung anfordern.
Es ist ständig ein Katz und Maus spiel.
Würde aber nur noch über einen guten Bekannten oder Familie im Polen ein Abo buchen ist am sichersten.
Am besten finde ich die canal+ auf caid 1884 mit blauen Modul,kannst ein dump vom Modul machen lassen
dann mit Key-Set in uniqueMOD mit Oscam laufen lassen.Ich kann kein dump und habe auch keine keys.
Oder Caid 1813 hier weiß man nicht wie lange die noch in Oscam laufen werden.
Oder eine Conax nc Karte mit kleinem ABO die laufen alle ohne keys im Oscam.
Bei Polsat ist auch wieder was im Busch die haben neue Caid aufgeschaltet vlt. kommen neue Karte.
LG
satfanman
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben