Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NC+ Karte im anderen Receiver

chriswoci

Newbie
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

mein Nbox BSKA Receiver ist defekt und ich wollte meine NC+ Karte in einem anderem Receiver (Pingulux) betreiben.
Leider komme ich auf die Oscam Daten der NBOX nicht mehr drauf.

Es ist eine schwarze NC+ Karte als prepaid mit TNK MIX Paket.
Der Boxkey ist vorhanden. Brauche ich auch den RSA Key oder wird er nicht benötigt?

Vielen Dank
Chris
 
Hi,
der RSA Key wird zumindest nicht bei allen Sendern benötigt, die "Hauptsender" müssten auch ohne laufen
 
Danke für die Info. Ich habe hier schon gelesen, dass man bei einer BSKA Karte den RSA KEY berechnen kann. Muss mich mal da reinlesen.
 
Da der RSA Key Kartenbezogen ist !

Brauchst Du ein Script zum auslesen der Karte per WinExplorer sowie ein Calculationsprogramm für den RSA Key !

Wichtig, dass ganze klappt so nur mit den alten TNK HD N-Ka Karten aus den Receivern der Serie "Anfangend" BSKA oder BSLA
 
Zurück
Oben