Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NC+ Karte wird nicht aktiviert bzw. Aktualisiert

$$$2pac$$$

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. September 2009
Beiträge
93
Reaktionspunkte
79
Punkte
38
Hallo zusammen,
ich hoffe jemand kann mir helfen.
Ich habe eine NC + Karte 0B01 in Blau BSLA in einer DM 920.
Die Karte will ich mit Oscam betreiben, Sie ist konfiguriert und wird erkannt nur leider bekomme ich keine Aktivierung hin.

Hier die config:
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier der LOG beim Starten:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Es kommen EMMS an aber die Karte wird nicht Aktiviert bzw. aktualisiert:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich habe die Karte bei einem polnischen Händler erworben und das Aktivierungssignal soll geschickt sein, hat er gemeint nur warum wird meine Karte nicht aktiviert?

Über Ideen und Vorschläge wäre ich Sehr dankbar.

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Per ECM von den Sendern geht das glaube nicht mehr.. Bekomme bei ihm immer eine 1 raus.

Vllt mal mit den Phoenix reader versuchen..
 
Karte ist mittlerweile komplett aktiviert. Wie thebecher schon sagte, ist es über den normalen ECM nicht mehr möglich.
Ich versuche es mit dem Phoenix Reader denke das sollte klappen, weil die Karte hat keine Uniq EMM bekommen und der RSA sollte theoretisch sich nicht geändert haben.
 
hat einer für die Polsat orginal Karte Nagra den RSA so wie BOXKey für mich? und geht eine neue NC+ mit Oscam? Danke
 
Moin,
RSA und BOXKEY musst du schon passend zur hinterlegten Hardware haben,
NC+ ging wenn man alle Keys und eine passende OScam zu hat, laut meinem letztem Wissensstand
 
which Polsat caid is that and wich NC+ . Some provider are using multiple caid.
 
habe die gelbe Karte mit orginalen Ci Modul , NC+ wollte ich mir noch besorgen.

wie generiere ich den RSA und Boxkey aus dem Ci Modul?
 
Zurück
Oben