Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nc+ Karte und oscam

Mahlzeit,
ich schließe mich hier mal an, komme nicht weiter und brauche Eure Hilfe.

Habe eine NC+ (0B01), die in der Vergangenheit ohne Probleme in OSCAM lief RSA habe ich mit Fix RSA (4x "Inhalte" aus dem Debug-Log aus OSCAM) berechnet, ging immer problemlos. Jetzt hat der Anbieter (Cardsplitter) versehentlich die Verlängerung vergessen und nun beginnt irgendwie das Spiel von vorne. Irgendwie bin ich mir nicht richtig sicher, ob er freigeschaltet hat oder nicht, die Entis sind aber da. Standardprogramme laufen

Canal+ und Co. laufen aber nicht "Card has no rights to decode this channel", "Standarprogramme" laufen. Wenn ich den RSA noch mal berechnen möchte, dann bekomme ich nach zwei Minuten Rechenzeit das Ergebnis, dass berechnet wurde und unter GCD steht nur "1" und kein RSA.

Habt Ihr eine Idee? Karte wurde damals mit einem Receiver gekauft, der "passt".

Viele Grüeße und vielen Dank,

ernest
 
Ne, leider nicht :( Heißt finito?

Gesendet von meinem IN2023 mit Tapatalk
 
Hallo Adas,

danke, dass Du hier zu unterstützen versuchst. Aber den Receiver habe ich damals (und das ist schon einige Jahre her) gar nicht bekommen. Nur die Seriennummer vom Receiver und die Karte. Hat ja auch lange und gut funktioniert, jetzt hat es dann wohl Cardsplitter mit der neuen Freischaltung verbockt...

Wir telefonieren dann wohl mit denen, da ist eigentlich noch ein ganzes Jahr NC+ komplett offen. Ist nicht so, dass ich die zwei Jahre damals nicht grundlos bestellt habe, das wollte ich eigentlich vermeiden. Ärgere mich gerade ziemlich über den Laden (und mich wegen des Blöcken).

Was anderes an Möglichkeiten gibt es wahrscheinlich nicht, oder?

Viele Grüße und noch mal vielen Dank,

ernest

Gesendet von meinem IN2023 mit Tapatalk
 
Hallo Adas,

Dank Dir trotzdem. Ich habe jetzt mal Cardsplitter angeschrieben. Mal sehen ob es eine Alternative gibt...

Viele Grüße,

ernest

Gesendet von meinem IN2023 mit Tapatalk

Hallo Adas,

noch einen für "später":

Die NC+ wird ja monatlich "verlängert", wahrscheinlich über Shared EMMs. Heißt blocken müsste ich die Unique EMMs?

Grüße,

ernest
 
Hallo zusammen
ich würde mir gern eine Prepaid Karte zulegen und bin ein wenig verwirrt bzw abgeschreckt, ob es überhaupt noch möglich ist eine Karte mit der Oscam zu betreiben, wenn man liest das man seit neuestem der RSA Key nicht mehr zu berechnen geht.
Welches Karte würdet ihr einem Neuling empfehlen ?

LG
Starsurfer
 
OK und mit der Scam geht es, weil da der Boxkey und rsakey hinterlegt sind ?
Und für die Oscam müsse man sie rausfinden korrekt?
 
Hi!

nein die NC+ Karte läuft ohne RSA. Und die Ebay Händler die da auch verkaufen, verlangen saftige Preise. Na ja Ebay will auch verdienen...
 
Ja da ist er wieder der Punkt der Verwirrung. ☹️
Welche der beiden NC+ Karten braucht keinen RSA Key?
 

Anhänge

  • 4d93ff5876067995c9e3158444e8ebe5.jpg
    4d93ff5876067995c9e3158444e8ebe5.jpg
    8 KB · Aufrufe: 7
  • $_57.jpeg
    $_57.jpeg
    31,5 KB · Aufrufe: 7
habe beide die blaue geht in conax und mit Oscam
die graue Nagra geht nur im Modul.
Muss nix heißen hängt glaube ich von gebuchten Paketen.
Die meisten Programme die mit Oscam gehen habe ich hier gekauft.
ist aber noch eine andere Karte TNK.Hier geht wenigstens ncSport+.
Bei den Polen ist das echt ein Jungele mit den Karten und Programen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben