Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nc+ Karte und oscam

Hallo
Ich habe eine Cameleon Karte mit Nagra 1813 und so wie es aussieht ist jetzt Schluß mit Cak7

dvbapi [1813-000068--64]./-HOP:00): not found (1 ms) by Canal+ - TVP 1 HD
Demuxer 0 restarting decoding requests after 2 ms with 1 enabled and 7 disabled ecmpids!
Demuxer 0 trying to descramble PID 1 CAID 1813 PROVID 000068 ECMPID 0C41 ANY CHID PMTPID 042B VPID 0216
Canal+ [nagra camel] Unknown Pairing byte

MfG
Andybvb
 
Hallo Adas
Was kann denn dann das Problem bei mir sein ?
Die Karte ist noch bis zum 28.05.21 frei geschaltet.
 
Mach das weg, und nochmal, sauberen log.

IP von "patienten" sind sichtbar :mad:

Cau Adas
 
ATR ist überall gleich ;)

Cau Adas
 
Deine tier sind weg, freischaltung anfordern ;)

Cau Adas
 
Hallo Adas
Erst mal danke, die schrieben mir das angeblich die Karte defekt ist und ich eine neue Karte benötige. Das glaube ich aber nicht. Ich werde am Dienstag da mal direkt anrufen.
Gruss
Andybvb
 
Es geht nichts kaputt.

Cau Adas
 
Zurück
Oben