Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nc+ Karte und oscam

Hi

klar mit, nicht nackt ist, die entsprechende Hardware zu Karte gemeint.


und selbst wenn ich mir, alles für ein Dump besorgen wurde, wäre fraglich ob ich es hin bekomme,
käme bei mir nur in frage wenn ich schon beruflich damit ausgestattet wäre und das sind die meisten.
sollte nicht als Kritik angesehen werden.
 
Hallo Christian
Diese Karte wird ohne Fremdhardware laufen, Du brauchst aber noch das RSA BSKA BSLA Tool.

MfG
Andybvb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute habe die bei meiner camaleon caid1813 auch alle Tiers gelöscht.:mad:
Alles dicht full ABO.Mal sehen ob ich es wieder aktiviert bekomme.
@andybvb haste deine Karte wieder zum laufen bekommen?
LG satfanman
 
Bei wem wurde das abo abgeschlossen?

Cau Adas
 
Melde dich in ICA, schau ob die SC vorhanden ist, und reaktivierung der karte anfordern.

Cau Adas
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die oscam alleine reicht nicht mehr aus um die Karten zu lesen, du brauchst aus der Karte die Keys damit die Sender hell werden

Ich würd ne neuere oscam empfehlen , je Beurer desto besser

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk
 
welche oscam ist da die Richtige für die karte und den Raspi ?

alle andere karten laufen auf der neuen oscam auch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einfach eine aktuelle OScam verwenden, für die BSKA/BSLA brauchst du halt den RSA Key dazu, siehe Link oben #130
 
Zurück
Oben