Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nc+ Karte und oscam

Das mit der Aussage " Karte defekt wir schicken ne neue" ist schon länger bekannt
So schmeißen sie die noch guten alten Karten und tauschen die auf die neuste aus.
Ich gehe davon aus das in den nächsten Tagen sehr viele User solche Infos bekommen , sie wollen das System endlich dicht bekommen , wenigstens versuchen sie es

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk
 
Hallo Leute
Welche Karte wird denn noch laufen ohne Fremdhardware ?
NC+ die Conax mit der CAID 0B01 siehe Link:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Gruss
Andybvb
 
Hi

ja , aber nur wenn Du noch den RSA ausrechnen kannst.

HF
 
Hi

sollte gehen, vorausgesetzt Karte ist noch jüngferlich und keine Uniqe-EMM abbekommen hat,
da kann Cartsplitter, denke ich, dein Abo umbuchen.

HF
 
Was ist hiermit noch möglich ?

CAID 1884 dla Nagra MA dla kart Cayman i najnowszych kart Crocodile (parowalnych)

Mit blauen CI Modul soll der Dump ja noch gehen
 
Blue edition, dump, und keyset.

Cau Adas
 
Hi

alle Caids sind schon angekratzt, da wurde ich für ein Dump kein Gelt mehr weg werfen,
es sei Du kannst es selber, was ehe nicht der Fall ist.

HF
 
Hab ich was verpasst ? Seit wann braucht man für die blaue conax Karte nen RSA Key ?
Gruß
StarSurfer
 
Hallo StarSurfer

Läuft den alles bei Dir ?
Canal+ HD
Cinemax HD
HBO HD

ohne RSA Key ?

Gruss
Andybvb
 
Ohne RSA nur "grund basic"

Kauf keine "nackte" karte !!!

Cau Adas
 
Hi

die von Cardsplitter sind nicht nackt müssen/haben die Serialnummer der STB mit bei.

hab hier noch drei rumliegen, aus der alten Zeit, wo man die nachgeschmissen bekommen hat.

@adas
Uniqe 1884 ist klar aber, die Kommerz auf den Dump ist Mist.

HF
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit "Serialnummer der STB" kommst du nicht weiter wenn die was ändern.

Dann kauf dir alles für ein dump, es lohnt sich doch nicht.

Cau Adas
 
Zurück
Oben