Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navisoftware für ein China Radio

Danke euch für die schnelle Hilfe und Beteiligung an meinem Problem


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo
kurze frage noch wie gehe ich den vor wenn das navi schreibt keine kartendatei gefunden?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte mir bitte jemand noch verraten wo ich die Software her bekomme ? Der Verkäufer reagiert nicht mehr.. und wenn auch nur auf Chinesisch.

Gibt es da einen link ?
 
Hallo alle zusammen
Bin neu hier hab mich etwas durchgelesen würde gern das iGo installieren aber wo bekomme ich es her würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt


Lg
 
@Sammysammy
vieles ist möglich! Nur bei uns ist es so, dass man in solchen Fällen, wenn ein Link nicht mehr funktioniert, dem Angebotsersteller eine private Nachricht schreibt und um einen Re-Upload bittet!
Ausserdem ist es so ziemlich schwierig dir zu helfen, da du in Rätseln schreibst. Weißt du wieviele Links wir hier haben? Niemand kann erahnen welchen Link du meinst!

Desweiteren möchte ich dich bitten, deine Fragen im entsprechenden Forenbereich im entsprechenden Thread zu stellen - ausser bei "toten" Links. Da gehe bitte wie erwähnt vor!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo bin neu hier und habe mal überhaupt keine Ahnung. Ein bekannter hat mir das Radio eingebaut und gemeint ich müsste mir dann im Internet noch die
neuen Karten runter laden. Leider komme ich da jetzt überhaupt nicht zurecht .
Habe dieses Radio im Anhang und eine leere SD Karte.
Was muss ich nun machen ?
 

Anhänge

  • Radio.jpg
    Radio.jpg
    766,4 KB · Aufrufe: 51
Zurück
Oben