Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Igo 8 WinCE China autoradio

dituria2007

Newbie
Registriert
24. Februar 2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe eine bitte an alle wer mir helfen kann!
Ich versuche seit eine monad meine China Auto Radio Navigation zum laufen bringen aber leider ohne erfolg!!!
Ich habe das igo8 Software und habe instaliert aber hat die navi stimme nicht funktioniert und deswegen was anders versucht und jetzt habe grosse Probleme weil das GPS SD SLOT erkent kein karte mehr!!
Das China Autoradio ist leider NO NAME und alles was ich sehe ist Version : 9036-9061-1404 (Windows CE 6.0)
Memory storage 115264 kb
avaliable Memory :100288 kb
wenn ich auf Navigation Setup gehe dan kommt nur das hier:
Navigation Software path: Storagecard awsoftware navisoft.exe
wenn ichauf die sd kard klicke dann kommt nur :Device : aber ist leer und noch eine ordner :(NandFlash)
Auf die nandflash kann ich aber nicht Rhein!!
ich glaube ich brauche irgendwie die wince 6.0 nochmal initialisieren und eine resset taste hilft nicht ! Hat bitte jemand einbe lösung für das scheiss China gerät ???
Danke an alle were nett ums hilfe.
grüß
dituria
 
AW: Igo 8 WinCE China autoradio

Hallo,war die iGO-Soft "original" bei dem Gerät dabei?
Alle Lautstärkeeinstellungen überprüft?Andere Stimme ausgewählt?
Anscheinend erkennt Dein Gerät die SD-Karte nicht mehr.
Mal einen Reset gemacht?Oder mal die Navisoft neu aufgespielt und die SD-Karte vorher formatiert?
Evtl mal eine andere SD-Karte nehmen.



Gruss H.B.
 
AW: Igo 8 WinCE China autoradio

Hallo horstbrak
Danke das du so schnell warst
Original Software igo 8 leider auf einmal war die sd karte leer.
Die igo 8 Software habe ich aus Internet geladet.
Die grosse Problem jetzt ist das die gps Slot kein karte mehr erkant!
Hab alle moglische probiert und mit 2gb sd kart und mit fast 10 stück andere sd kard und erkant kein mehr!
Eine reset hilft nicht nur wenn jemand weisst irgendwie mitt Tastenkombination das ich in die nandflash lande .
oder nochmal wince 6.0 abspielen aber wie , ich habe kein plan.
danke
 
AW: Igo 8 WinCE China autoradio

Hallo,Dein Nandflash wird wohl nicht gross genug sein,das du dort die Navisoft ablegen kannst.Win CE 6.0 neu "aufspielen" dürfte Dir wohl kaum gelingen!
Oft gibt es eine Resettaste am Gerät selbst.Musst mal danach suchen.Meist mit einem Kugelschreiber(Mine) zu drücken.
Am Gerät selbst nochmals den Navipfad einstellen.
Also: /StorageCard/iGO/iGO.exe



Gruss H.B.
 
AW: Igo 8 WinCE China autoradio

Danke nochmal für antwort aber leider die reset taste habe 100 mal gedruckt und pasiert aber nichts !!!
Keine Ahnung und kein plan ! hab der scheiss 400 euro vor 1 jahr gwkauft und jetzt kann nicht mehr benutzen!!
Hast vieleit eine andere Idee was ich noch machen kann horstbrack?
Mfg dituria
 
AW: Igo 8 WinCE China autoradio

Danke Mannimann für aber leider kein garantie und das antwort hat schon 7132Helmut gegeben!!
Danke an beides
mfg
dituria

- - - - - - - - - -

ich brauche aber immer noch hilfe , will ich nicht aufgeben!! weist jemand wie kann ich irgendwie nochmal die sd gps Slot aktivieren kann, über gleische Slot geht Garnichts aber eine andere sd Slot hat das ding noch und eine usb und DVD ! gibt's welsche program wo über die zweiite sd Slot ,über usb oder DVD instalieren kann??
Danke
mfg dituria
 
AW: Igo 8 WinCE China autoradio

wenn du dich damit nicht auskenst , dann Radio ausbauen und zu jemandem gehen der sich damit auskent

radio ausanander bauen , den SD carten slot ausbauen und testen , bzw. richtig anschauen , kann sein das da ein kontakt nicht mehr an die SD karte ankommt , oder der einschalt kontakt sich verbogen hat

wenn der slot ok sein wird , kann man sagen das dein radio ewentuel defekt ist
 
danke czutok
Ich bin gerade zum zweite mal die sd Slot ausbauen und schau ich nochmal gerade aber ich glaube ist kein mehanisches defekt aber das was du gesagt mach ich jetzt nochmal dann mal sehen!
Mfg dituria

Ich hab die sd gps Slot schon da und ich kann jetzt kann das sd kart lessen und jetzt bin wieder an anfang , ich hab kein navi stimme , was muss ich jetzt machen ???
Danke an HORSTBRACK DANKE an mannimann danke an 7132helmut und vielen dank czutok . Meine sd karte hab repariert ich muss nur noch navi stimme machen und das China dreck tuet wieder.
mfg an alle
dituria

So nochmal jetzt könnte ich lessen was von igo Software habe ich
Nav N Go Igo 8
8.3.4.102680
Aug 13 2009
Ich brauche nur noch navi stimme , was und wo auf welsche ordner muss ich Rhein tuen .
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben