Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navisoftware für ein China Radio

AW: Navisoftware für ein China Radio

Tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt melde aber ich war letze Woche im Ausland und konnte es nicht ausprobieren.

Also, ich habe jetzt 4 verschiedene SD Cards probiert (Normale SD (2GB,4GB) SDHC und sogar eine micro SD mit adapter) leider ohne Erfolg.
Wahrscheinlich ist mein SD Slot defekt.

Könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich jetzt handeln soll?
Kann man ein Navi raufspielen ohne den SD Slot zu verwenden? Durch eine CD oder kann ich vielleicht den anderen SD Slot (den für die musik) benützen?
oder soll ich mal den Radio aufschrauben und schauen ob es sichtbare Schäden gibt?


Danke nochmal für eure Hilfe

mfg
 
AW: Navisoftware für ein China Radio

das einziger was dir bleibt ist das radio ausanander zu schrauben und den SD karten slot zu prüfen , wenn du da keine scheden findest , kanst das radio entsorgen , weil reperiren wird es keiner

das navi kann nicht von cd oder usb laufen , dazu ist extra der sd port da
 
AW: Navisoftware für ein China Radio

versteh, ich hab im Internet gelesen, dass fals eben der SD Slot nicht funktioniert das man ein Tesafilm auf die sd Karte kleben kann um den Kontakt zu erhöhen. vielleicht klappts ja. mal sehen
 
AW: Navisoftware für ein China Radio

das ist eben das was ich dir mit den pins eklert habe , könte sein das da was nicht kontaktiert , aber sowas mit einem tesa film auf der SD larte ist nur ne not lösung für ein paar minuten oder stunden , auf dauer ist sowas leider nicht zu empfehlen
 
AW: Navisoftware für ein China Radio

Naja okay, ich versuch es mal mit dem Tesafilm ob ich ein Kontakt bekomme. mal sehen

muss ich irgendwas beachten?
muss ich es umwickeln oder nur dort wo die Kontakte sind?
 
AW: Navisoftware für ein China Radio

wenn schon dan auf der hinter seite der SD karte den tesafilm kleben , nicht da wo die kontakte sind
 
AW: Navisoftware für ein China Radio

Hallo,
ich habe mir die Navisoftware [h=2]IGO8 (8.3.5.192519 v.18.5.2011) für "WayteQ X960BT" (800x480) – SD-ready besorgt[/h]Startet auch, dann kommt der Fehler Initialation error Load Language failed
Kann mir da BITTE jemand behilflich sein.
Ich habe ein Xomax XM -2DTSBN6210 800X480
 
AW: Navisoftware für ein China Radio

Lade dir mal diese Datei und Kopiere sie in Content/lang.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Navisoftware für ein China Radio

Sollte eigentlich funzen.Save Ordner gelöscht?Hast Du die Soft auf Sd kopiert?Eventuell mal eine andere Soft versuchen(Primo,Revo).
 
AW: Navisoftware für ein China Radio

Ich bin grade dabei eine andere Software zu probieren.
Aber ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet.
 
AW: Navisoftware für ein China Radio

Welche versuchst Du denn?Wir versuchen schon Dir zu helfen.
 
AW: Navisoftware für ein China Radio

Ich habe noch ein Backup von Eonon (Polnav) gehabt, aber das startet garnicht.
Ich möchte eigentlich bei iGo bleiben

- - - - - - - - - -

iGo Starte ja kommt nur die Meldung error Load Language failed
 
AW: Navisoftware für ein China Radio

Für Polnav wirst Du sicher keine neuen Karten mehr bekommen.Nimm mal Primo oder Revo.Versuche es mal mit der Soft in Deinem Postfach.
 
Zurück
Oben