Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche hallo suche für mein neu gekauften gebrauchtwagen igo mit aktueller map

oktay57

Newbie
Registriert
21. Juli 2018
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Geräte-Type / Modell
nicht bekannt
hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe vor 2 tagen ein gebrauchtwagen gekauft mit einem doppel din china radio (winCE) suche die aktuelle igo app mit der aktuellen Deutschland Map.
habe leider in den unterforen nichts passendes gefunden :/

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
anke dir, aber das ist von 2016 ein alter beitrag.
Gibt es da nichts aktuelleres? (soft&maps)

Keiner der mir helfen kann ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Die SW wird sicher ok sein sonst hätte @Scout06 diese nicht verlinkt und hier gibt es die aktuellen Maps dazu:
Und hier noch :
MfG salatin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die igo primo 9.6.13.4 drauf wo bekomme ich den jetzt nur die aktuelle Deutschland map her ?
 
Ich hab sie gesehen danke nochmal, aber wenn ich auf den Maps link drauf gehe finde ich keine Deutschland Map also ich weiß nicht wo ich hin muss
 
Je nach welche uploader es ist,kann man sich für 4.99% 24 h Premium Account kaufen und ganze Internet leer Saugen.
Hauptsache Sache ma hat die maps auf hdd,und kann die bei Bedarf auf Navi machen, schaden kann es nicht,wenn man zb. In Urlaub muss und dann auf letze Drucker maps suchen muss.
Mfg
 
Zurück
Oben