Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navisoftware für ein China Radio

ich denke mal das ich noch überhaupt kein Software habe da ich ja eine leere SD Karte habe.
----------------------------------------------------------------
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sorry aber ich kenne mich da überhaupt nicht aus deshalb frage ich ja und deine Antwort sagt mir leider überhauptnichts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann schau doch mal was der kurze dir geschrieben hat....

Es gibt bei den Chinakrachern zwei verschiedene OS, WinCe und Android, das solltest du von deinem Gerät aber wissen, lesen haste ja in der Schule gelernt.
 
Sorry , aber der Kollege sagt doch das er keine Ahnung hat . Dann sagt ihm doch lieber mal welche Informationen ihr braucht
um ihm helfen zu können . Wo er die Informationen im Gerät findet zb .
Also jemandem direkt bei seinem ersten Post zu fragen ob er lesen gelernt hätte , finde ich nicht besonders förderlich .
Hier sind einige schon Jahrelang dabei und kriegen für blöde Fragen auch nicht so einen Spruch....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry kurzer , den Spoiler hab ich übersehen . Ist aber nachgetragen worden?
Trotzdem ist es für jemanden der überhaupt keine Ahnung hat schwierig zu wissen was er zu machen hat !
@Malibu4001
Klick mal auf den Spoiler in Post 73
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Richtig, am Samstag den 5.10. um 9:47 Uhr, gelesen bzw. vom User Malibu4001 geantwortet am 8.10. um 21:24 Uhr!
Wer also richtig die Beiträge verfolgt und liest ist klar im Vorteil.
Es gibt hier auf dem DEB genügend Hilfethemen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke für den Tip habe mir das auch durchgelesen....weis aber leider nicht wie ich das anstellen soll....muss ich das einfach downloaden und auf die sd carde ziehen ?

Habe jetzt auch rausgefunden das das Radio seit her mit MapFactory betrieben wurde.

Sorry für die Dumen fragen aber bin in der Hinsicht total PLANLOS.
 
Lade dir den ersten Post von ruderbernd herunter . Und achte auf das Passwort !
Am besten mit Opera , Chrome oder mit JDownloader , sonst kriegst du Probleme mit dem Hoster (Adblocker nutzen )
Danach brauchst du noch Karten und anderes
 
Hör mal No3333, so ne große Hilfe bist du aber auch nicht....
Er braucht nicht den ersten Post von Ruderbernd herunter laden, nur die Software.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Applaus. So geht Hilfe? Über andere meckern, aber selbst nix auf die Reihe bringen...

Der VIP- kurzer hat alles was er braucht verlinkt, da muss man eben etwas lesen, dann geht es auch.

Und wenn der Malibu4001 die Soft hat, klickt er hier und macht weiter.
 
Wie der Download funktioniert hatte ich aber geschrieben.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich suche die Navigationssoftware und Karten für ein IFrego7 Doppel-DIN Autoradio - Auflösung 800x480, Betriebssystem Windows CE 6.0

Werden noch weitere Angaben zum Radio benötigt? Sorry, aber ich leider null Plan, wo diese Software sonst finden sollte. Mir ist die SD-Karte kaputtgegangen, daher hab ich leider auch kein Back-Up

Danke
lLuc
 
Zurück
Oben