Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navisoftware für ein China Radio

AW: Navisoftware für ein China Radio

Für GPS musst Du nach einer Neuinstallation schon mal bis zu 30 Minuten warten.Ist nur beim ersten Mal so lange.Am besten im Freien oder wenigstens am geöffneten Fenster.Sieh mal in der sys.txt nach ob da ein GPS Eintrag drin ist.Wenn ja,dann mal löschen.
 
AW: Navisoftware für ein China Radio

Bei mir in der sys.txt steht [gps]source="nmea"
set_messages=0

was muss ich da löschen ??
 
AW: Navisoftware für ein China Radio

Lösche mal den gesamten Eintrag.
Sieh mal in Deiner Igo Version in der sys nach ob da ein Eintrag für GPS drin ist.
 
AW: Navisoftware für ein China Radio

Okay.Primo sollte das GPS auch ohne Eintrag in der sys finden.Lasse mal lange genug suchen.Mit Igo hattest Du GPS?
 
AW: Navisoftware für ein China Radio

Bei iGo bin ich gar nicht soweit gekommen zum testen.
Ich werde nun mal laufen lassen, und wenn nichts kommt,
werde ich mal den Tip von Peppers probieren.
Werde mich dann mit einem hoffentlich guten Ergebnis
zurückmelden.
Danke an allen die mir geholfen haben :emoticon-0150-hands :emoticon-0162-coffe
 
AW: Navisoftware für ein China Radio

Welche Soft lief denn schon auf dem Gerät?
 
AW: Navisoftware für ein China Radio

Hallo Leute,
was soll ich sagen es funzt alles mit der Soft von Spatzenfreund und der sys Einstellung
von Peppers. Vielen Dank Ihr beide. :emoticon-0150-hands :emoticon-0150-hands :emoticon-0162-coffe :emoticon-0162-coffe
 
AW: Navisoftware für ein China Radio

Danke für die Rückmeldung und viel Spaß mit Deinem Navi.
Schönes Wochenende.
 
AW: Navisoftware für ein China Radio

Hi Leute,

Hab mir auch ein China Autoradio gekauft und hab jetzt auch das Problem, ohne Software da zu stehen.
Kann mir wer helfen?

lg
 
AW: Navisoftware für ein China Radio

Hi Leute ich habe auch ein älteres China doppel Din Radio bekommen ohne Software SD slot und Karte leer vorhanden/besorgt hat 2 GB. Radio Name unbekannt steht nix drauf. konnte aber das hier alles auf dem Display ablesen. Kann man damit was anfagenen ? und raus bekommen welche Navi Software darauf läuft ?.Weiss nicht mal was für eine Software auf dem Radio ist ob Win CE oder oder oder(Kein Plan) Vielen Dank mal im voraus.

\StorageCard\Navigate7.exe

ID 93BFCDFE-BFDB0602-390B00E3-00515748

Version: 0100-8001-1655

Ordner HANDFlash

FECDBF93-DBBF-0206-390B-00E300515748

Hardware Version 0100-0100
Software Version 1,6,5,5
Memory 33756K
Available Memory 30632K


mehr gibt es nicht zum lesen am und im Radio.

Gruß Funny
 
Hallo liebe Community,

Ich habe mich etwas umgeschaut aber leider finde ich keine Anleitung dazu wie man einen neuen Betrag erstellt.

Undzwar habe ich mir ein China Radio gekauft mit der Auflösung 1080p 7“ doppeldin.

Ich habe den Verkäufer kontaktiert und eine navi software auf Chinesisch erhalten.

Jedoch erscheint immer ein Fehler ( siehe Bild ) und die Navigation funktioniert nicht.

Wie kann ich nun vorangehen um das Problem zu lösen ?
 

Anhänge

  • 4FC5AE5E-5027-4E31-8A66-AF14ECB585CC.jpeg
    4FC5AE5E-5027-4E31-8A66-AF14ECB585CC.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 34
  • 0C0C1326-6D5E-4B7B-83BE-8B596CBE1C8D.jpeg
    0C0C1326-6D5E-4B7B-83BE-8B596CBE1C8D.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 34
  • CAB0F935-AFCA-4B4B-AC60-DD821A439396.jpeg
    CAB0F935-AFCA-4B4B-AC60-DD821A439396.jpeg
    164,9 KB · Aufrufe: 35
Das Teil ist der Installer für den Baidu-Cloudspeicher-Client.
Hmm, Baidu ist ungefär so wie Google, nur in Chinesisch halt :D
 
Zurück
Oben