Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navisoftware für ein China Radio

Und was muss ich runterladen damit mein navi funktioniert ?

Habe versucht jegliche igo- software‘s runterzuladen allerdings war überall der link ungültig

da
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo fkyugthe,

wenn die Angebote Offline sind dann schreibe dem Anbieter eine nette PN, eventuell stellt er es noch einmal bereit!

Das Angebot was du nehmen solltest muss deine Bildschirmauflösung unterstützen.
 
Hallo
bin neu hier im Forum !!
Habe mir ein China Radio gekauft und weiß nicht welche Navisoftware die optimalste währe
Kann mir jemand eine empfehlen ??
 
IMG_1668.jpg


Hilft das dir / euch weiter?
 

Anhänge

  • IMG_1668.jpg
    IMG_1668.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Ok Danke
Gibt es dafür eine spezielle software?
und nur kurz für mich zum verstehen:
Software herunterladen - auf SD karte ziehen und dann sollte es funktionieren ?
 
Hallo, ich klinke mich hier mal ein, suche schon seit geraumer Zeit eine SD ready version von egal welcher Navigations Software für Win Ce 6.0 / 800 * 480 ..... aber alle links funktionieren nicht mehr. Ich denke auch nicht, dass es viel Sinn macht einen Anbieter per PN zu kontaktieren wenn der Beitrag schon älter ist als 2 Jahre ....
Kann mich mal jemand in die richtige Richtung schubsen, bitte? Mein Chinakracher kam halt ohne Software .... Danke im voraus
 
Gibt Angebote, du musst nur suchen. Du bist
hier 8 Jahre a weist du nicht wozu dienen Sucht Funktion?
------------------------------------------------------------------------

MODERATOR WAS IST DEN MISCHEN ZWEI UNTERSCHIEDLICHE BEITRAGE ZUSAMMEN??? ES IST NEUER MODE?? IST GENUG SO
ZUSAMMEN STELLEN BEITRAGE!!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Unter laden auf SDcard kopieren und Karten, zuständige Dinge nachfühlen und GPS, TMC Werte geben, Hartreset machen
und Fertig!
 
Zuletzt bearbeitet:
@spatzenfreund / Danke!!
@Pavel59 / ich habe Stunden mit der Suchfunktion verbracht und nicht einen funktionierenden Link gefunden. Ich bin schon lange im Forum, aber nur aktiv im Bereich Sat/Tv.

@Moderator .... wenn es stört, dann gerne löschen.
 
Zurück
Oben