Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

Nein glaube ich nicht !!! Irgent wo Fehler drin !!!
Du bist erste wer hat 5100 und meine SW nicht lauft ?:aspetta:
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

Leider ich habe kein 3110 für experementen;;;nur 5110 ! Aber beide baugleiche ...
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

noch ne Frage an DMANN woher weiß ich das TMC funktioniert das TMC Symbol bei meinem Navigon 5100 ist immer in rot abgebildet ist das normal?

was mich noch sehr interesiieren würde, gibt es USA kartenmaterial die mit dieser version auf dem 5100 laufen.
falls ja welche benötige ich und muß ich die ebenfalls auch nur in den Map-Ordner reinziehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

@DMANN

7.4 läuft bei mir einwandfrei !
nur mit der höhere 7.4.3 Version hatte ich probs mit meinem 3110, wollte sich nicht installieren lassen.:read:
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Optionen/Verkehr/Einstelungen/Tuning-Modus/Automatisch
Wenn kein TMC signal probier mal mit Antenne ( kurz reinstecken 1min.warten bis TMC symbol grau ist , dan antenne raus ; das nur für erste empfang dann brauchst du Antenne nicht mehr )
Wegen USA kartenmaterial habe ich keine ahnung...:fie:
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi@ all,
glaub ich dir gerne DMANN aber nur wo???
Bin seit Tagen drann versuche es immer wieder aber nichts immer kommt der Fehler:
Failed to get path to Mobile Navigator
Keine ahnung was da los ist.
Gibt es vieleicht die möglichkeit das mir einer das kommplette Paket vertig mit karte zukommen läst,denn ich weiss nicht mehr was ich noch versuchen soll.
Dank Mfg daddy1972
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

@daddy1972
Der Fehler ist doch deutlich zu interpretieren: "Failed to get path to Mobile Navigator". Schaue einmal in die pmcfg.ini, ApplicattionSettingsPathes.xml, ob alle Pfade richtig gesetzt worden sind.
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

Danke für super Soft :)
Kann polnisch nicht auswählen. Weis nicht woran es liegen könnte?
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mach ein Backup der Dateien UserSettingsLanguage.old und UserSettingsLanguage.xml (aus dem Ordner Navigon\Settings) auf deinem PC. Dann lösche sie vom Navi. Polnische Sprachfiles müssen in Navigon\language_files und Polnische Soundfiles müssen in Navigon\Sound sein!
Wenn du jetzt ein Reset machst, fragt dich das Navi danach, welche Sprache du verwenden willst.
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

Hallo DMANN
habe da noch eine frage:
und zwar möchte ich gerne den Poiwarner istallieren !
ist das möglich wenn ja dann wie ? :JC_hmmm:
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

nachdem alles auf vielen fahrten perferkt funz nochmals meine dank an dmann

wird es in zukunft auch wieder ein update soft und oder maps uws. geben ?

:DDD
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

Danke nachmal für deine Arbeit DMANN,

eine frage wird Mobile Radarfallen Live auf unserem Gerät auch noch funktionieren??:dance3:
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

ducduc
Poiwarner schon istalliert !!!

papa54
Ja klar

Bald uppe ich SW mit Q3 Maps (Neue Radar,Navigon City Highlights, ADAC Camping-, Caravaning- und Stellplatz-Führer u.s.w )
 
Zurück
Oben