Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

Hallo zusammen,

Habe folgendes Problem: Habe von 6.5.1 für Navigon 5100 auf 7.4.3(build793)

entsprechendes Q3 2009 Karten. alles Wunderbar, karten werden angezeigt software läuft , sobald ich ein Ziel eingebe und navigieren möchte, bekomme ich kein GPS Signal. TMC funzt!!


Woran kann das liegen? Was muss ich tun?

Vielen Dank im Voraus!!
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

ich denke schon

Das Karten material wird, wenn man nur auf "Karte anzeigen" angezeigt, nur nacher wenn man das ziel auswählt und navigieren möchte kriegt er kein GPS Signal!!
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

Super funzt alles!!

Vielen DAnk an alle die dazu beigetragen haben!!
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

@marcos24
Es freut uns dass es wieder läuft.
Kannst du noch schreiben wo der Fehler war?
Damit wir es auch wissen und Usern mit dem gleichen Fehler weiter helfen können.
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

Hallöchen,

nach einigem hin und her (ich hatte zuerst die Q4 2009 Karten genommen ...) klappt es nun mit meinem 5110 tadellos!
Vielen Dank!
Nun habe ich noch eine Frage:
Mit den Q4 Karten funktioniert ja das TMC nicht.
Heißt das nun, dass ich mich zukünftig entscheiden muss entweder altes Kartenmaterial mit TMC oder neues ohne TMC zu benutzen?
Oder ist das nur ein temporäres Problem?

Vielen Dank noch mal für die vielen Tipps und die engagierten SW-Entwickler!
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

Dann hast du etwas falsch verstanden, nimm die aktuelle *.nfs Dateien.
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also ich habe Q42009 als Kartenmaterial drauf und die dazu gehörigen *.nfs datein sind mit im Ordner MAP drin. Doch leider kann ich die Antenne noch so lange im Gerät lassen, er findet einfach keinen emfang. Ich habe allerdings eine andere TMC antenne an den 3.5klinke angeschlossen als das von navigon, könnte es daran liege? Aber eigentlich ist das doch schnuppe oder nicht. Würde mich freuen wenn das TMC funzt. Was mir auch noch fehlt ist die auswahl von Sonderzielen und ich kann auch nirgends die einstellung für die sonderziele finden. Bin ich nur zu blöde oder ist das was anders?

Vielen dank für euch mühen

mfg
marcel

****Habe es nun doch geschaft: alle Zwerge im MAP Ordner gelöscht, andere geladen und neu rein kopiert. jetzt klappt es auf mit dem Verkerhs :) *****
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

Nabend zusammen,

Ich verfolge den Thread schon eine Weile und habe auch eifrig ausprobiert.
Hier mal eine kurze Zusammenfassung:
1.Version lief stabil ohne Fehler nur der Akku wurde förmlich im Standby leergesaugt.
2.Version mit map Q309 lief bei mir leider nicht stabil, immer mal wieder Error nach erreichen des Ziel und nachfolgendem ein und aussschalten. Der Akku hält nun deutlich länger im Standby durch, kommt aber bei weitem nicht an MN6 ran.

Habe nun mal die Q409-Maps drauf und die Errors kamen bisher nicht mehr, ich werde es mal weiter beobachten.

Gruß rile
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

Leider down :emoticon-0149-no:

Hatte 7.4.1 auf meinem 5110 habe dann weil die files hier down sind ein Update über Navigon Fresh gemacht, bekoome seitdem "Low memory" angezeigt.

Also wieder zurück auf 7.4.1 schade. In deinem 1 Post steht was von automatischer Speichervergrößerung ??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

@rako2203
Was ist denn Down???
Die Links von die erste Seite gehen ja.
 
Zurück
Oben