Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Args, ich Held.

Habe die Q3/2009 Karten drauf. Kein Wunder, dass TMC nicht geht.
Wird es diesbezüglich bald eine Möglichkeit geben?

Wie sieht es aus mit dem TMC? Ist das "nur" TMC, oder auch TMCPRO
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

Hallo DMANN, hallo All,
ich bekomm es nicht hin, der drehende Doppelpfeil bleibt kurz nach ertönen des Jingles stehen. Maps sind Europa Q2 von einem Navigon 8310. Hat jemand ne Idee was ich falsch mache?
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

Welche gerät hast du ???
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

Hallo,
ich habe einen Navigon 5100, habe nach Anleitung alles geladen, nach dem Entpacken sind 2 Ordner vorhanden, Navigon und autorunce.exe. Die hab ich auf eine leere Speicherkarte kopiert und von einem Navigon 8310 den Ordner maps dazu genommen, da sind die Europakarte Q2-2009 drin. Leider startet MN7 nicht.
Grüße
bbernd
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

Hallo DMANN,
danke für deine schnelle Hilfe. Habe es jetzt soweit hinbekommen, hab aber noch immer ein Problem, ich habe doch kein 5100, sondern nur ein 2100, da sich die Geräte sehr ähneln bin ich diesem Irrtum aufgesessen. Trotzdem startet MN7, aber es wird kein GPS gefunden. Habe schon die Usersettings.default angepasst, hab die Werte von MN6.5 genommen, aber erfolglos. Gibts noch einen Trick es auf einem 2100 zum laufen zu bekommen?
Danke für deine schnelle und kompetente Hilfe.
Gruß
bbernd
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

Leider habe ich kein 2100 !!! Deswegen kann ich nicht helfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

Hi DMANN...
Erst mal vielen Dank. Läuft bei mir sehr gut. Nur die 3D Landansicht funktionier nicht. Außerdem, wie funktioniert das mit dem Kartenupdate mit FreshMaps.
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

SW von 2310 hat keine 3D Landansicht Funktion...
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

Kartenupdate gibt nicht , nur sw update und Navigon City Highlights , Swedish Camping Sites weil die ist kostenfrei...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
ich weiss nicht was ich falsch mache,habe das 5110 und eine neue SD Karte darauf habe ich wie beschrieben die Software sowie die Karten und Zusatzdateien drauf kopiert!
Doch bei mir zeigt das Navigon nur das Anfangsbild ein Kurzer Ton und dann kommt:
Failed to get path to MobileNavigator!
Kann mir einer helfen?
Mfg daddy1972
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

@ Boss 71,
wie mach ich den? Sorry bin noch totaler anfänger! Habe halt die Karte rein und Angeschalten!
Mfg daddy1972
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben