Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

Die Soft funzt einwandfrei, wunderbar !
Schönheitsfehler : wenn ich in einem Land bin wo eine andere Sprache
gesprochen wird als die eingestellte, dann ( bei Ansage der Strassennamen )
ist die Aussprache nicht korrekt.
Ich denke , das ist normal ,eine Italienerin , z.B., spricht deutsche Strassennamen anders aus als eine Deutsche.
In den Foren behauptet jemand , dass man mit Phonemen die Aussprache
korrigieren kann.
Stimmt das? Was sind eigentlich Phoneme ? Gibt es welche für diese Soft ?

Danke
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

Hat einer orignal Dateien für SD-Karte für Navigon5100, habe meine versehentlich gelöscht,ich Blödmann.
Es eilt sehr , bitte helfen ( Urlaub)

Ich meinte die MN6 orignal ,die vom Board laufen nicht.

Danke
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

Hallo, ich habe mich eben drangemacht das Ganze auf meinem 5110 zum Laufen zu bringen. Irgendwie kriege ich es nicht hin. Folgendes Verhalten :
ich mache einen Softreset, dann startet MN7, es läuft die Animation (dieser orange Balken) von links in das Bild, dann sehe ich kurz das Menü von MN7 (allerdings in englisch), dieses verschwindet wieder und ich sehe nur das Bild mit der Erdkugel wo "Navigon and the world is yours" drübersteht. Allerdings passiert dann nichts mehr.
Was mache ich falsch?
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

Hallo,

hab den Fehler selbst gefunden. In der version.xml muss noch geändert werden das es auf der Plattform 5110 läuft.

Danke und viele Grüße

Sir Olaf
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

In meine Version braucht du gar nicht korrigieren !!! Dazu kannst du update von Navigon fresh nutzen ( für 2310)...
Also steht alles richtig !!!
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

das ist ja mal ccol habe auch das 5100 navi und habe noch die alte software drauf würde auch gerne die neue haben nur wie mache ich das alles am besten damit es läuft vielelicht kann mir da ja jemand helfen...
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

Danke Allen, es läuft das 7er und das alte 6er auch.

Danke
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

habe alles drauf kopiert aber er sagt mir es konnte keine karte gefunden werden :-(
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

Das bedeutet falsche karten....
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

Tach, funzt deine Version auch mit den neuen Q3 2009er Karten hier aus dem Board?
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry hat sich erledigt,konnte nicht downloaden da Jdownloader immer gemeldet hat das die Dateien nicht Online sind.
Jetzt hat es geklappt.

Eine Frage habe ich aber noch.
Bei uns wurde ein Autobahnkreuz umgebaut 2007 und Anfang 2009 fertig gestellt.Wenn ich die Navikarte mit den aktuellen Strassenkarten der Stadt vergleiche steht auf dem Navi immer noch das alte Autobahnkreuz eingezeichnet.
Hab ich letztes WE getestet,er will immer das ich Links auf die AB fahre,nur leider gehts nicht mehr links auf die AB sondern 100 Meter weiter rechts:wacko1:

Ansonsten super Geschichte funktioniert mit meinen 5100 richtig gut.

Gruß Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben