Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navi Software für Tristan Auron BT1D7007

Danke Dir Salatin, wenn ich auf den Link klicke, komme ich immer nur da hin:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und dann muss man sich mit einem Account anmelden. Da hab ich dann dem Basic Account für mich erstellt und da kann man nur files hochladen....bei Upload will er ein Abo.
Hast du bitte vielleicht noch einen anderen Link?
Lg
Petra
 
Hallo!
Ich muß jetzt weg.
Ich probiers heute abend nochmals falls sich bis dahin kein anderer User gefunden hat der die Dateien hochladen kann.
So noch ein Versuch:
gelöscht!
MfG salatin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe in meinem gebraucht gekauften PKW ein tristan auron BT1D7007 . Es fehlt leider Navi Chip. Kann ich das irgendwo kaufen oder herunter laden ?

Vielen Dank
 
Hier etwas Lesestoff darüber:
 
Moin zusammen,

ich habe auf meinem Tristan Auron BT1D7007 leider keine Navi-Software und kann auch keine finden. Hier sind ja einige Links, aber bei den Filehostern fehlen immer die Dateien. Gibt es da aktuelleres bzw. eine Anleitung, wie ich bspw. Sygic auf eine SD-Karte bekomme, damit das am Ende läuft? Für Android bekommt man ja nur die .apk.

Danke für eure Hilfe! :)
Marcel
 
Hallo Marcel,

lese nochmal diese Anleitung.


Und dann ladest du dir dazu das Paket.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß Scout06
 
Zurück
Oben