Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70 Plus, Radarwarnung, Updates

AW: Navigon 70 Plus, Radarwarnung, Updates

Ja startet dann neu!

Werd mich jetzt noch mal an leeken seine Anleitung halten! 1x probiere ich es noch klappt es nicht lass ich alles auf standart! Hoffe das Navi gibt nicht wieder den bgeist auf!
 
AW: Navigon 70 Plus, Radarwarnung, Updates

So habs noch mal nach leekens Anleitung gemacht und es hat soweit auch geklappt! ich musste nur das navi ohne SD starte, dann die Blitzer deinstallieren!
Dann SD Karte rein, Navi startet neu, dann unter optionen auf Werkseinstellungen wiederherstellen!
Ansosnten wurden mir auch keine Blitzer bei eingelegter SD angezeigt! (mit dem restknopf an der utnerseite gab es keinen erfolg) !

Nun ist mir heute beim Fahren aufgefallen das mir oben gar kein grauen oder gar rotes Telefon angezeigt wird! auch der Höhrer unten rechts war nich auswählbar! Hatte aber ne SMS bekommen und die wurde mir auch vorgelesen! Doch auf meien Anrufliste usw. konnte ich nicht zugreifen! Wisst ihr woran das liegen könnte?
 
AW: Navigon 70 Plus, Radarwarnung, Updates

Hallo an alle :)

Ich bin im Besitz eines Navigon 70 Premium(ohne live). Ich komme aus der Schweiz und möchte gerne wissen wo ich die Radar Warner POI runterladen kann und vorallem wie ich diese installieren kann.
Ich bin nun sehr lange am googlen, aber ich finde leider nichts.

Könnt ihr mir da bitte aushelfen, ich verzweifle sonst noch!

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

LG

Cristian
 
AW: Navigon 70 Plus, Radarwarnung, Updates

Hallo und Willkommen im Forum!
Schlechte Nachricht für dich: Navigon bietet keine für die Schweiz an!
Die Dateien für die anderen EU Länder findest du in unserem Blitzer und Pois Bereich oben angepinnt.
 
AW: Navigon 70 Plus, Radarwarnung, Updates

tut mir leid ich sehe nicht wo ich die POIs runterladen kann, vielleicht liegts auch an dem das ich gestresst bin :D sorry :/

kann mir jemand sagen wo ich die finde!? ... oder den Link geben bitte :)


Vielen Dank nochmals!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 70 Plus, Radarwarnung, Updates

Hallo Leute.Habe ich for trei tage ein NAVIGON 70 PL gekauft,probleme sind bekome keine TMC ist immer ROT,in UserSeting steht so:TMC>
<RadioStationScan>0</RadioStationScan>
<AutoRecalculation>0</AutoRecalculation>
<TMCPort>5</TMCPort>
<TMCBaudrate>115200</TMCBaudrate>
<DRVPrefix>RDS</DRVPrefix>,bitte antworte Sie mich was ist nicht korekt,vielen dank an alle.
 
AW: Navigon 70 Plus, Radarwarnung, Updates

Vielen dank für den antwort,ja natürlich mit merere kabel von Navigon gerete und trzdem den simbol TMC ist rot.
 
AW: Navigon 70 Plus, Radarwarnung, Updates

Vielen Dank nochmals!Probleme sind gelöscht ich habe den geret mit Navigon Fresh ferbundet etz habe ich 7.6.10 version und TMC leuft,und liebe leute habe ich noch eine frage:bin ich LKW fahrer,welche richtige LKW soft von Navigon past für meine NAVIGON 70 PL?Danke an alle.MFG Jürgen.
 
AW: Navigon 70 Plus, Radarwarnung, Updates

Hallo kompetente leute,auf meine navigon 70 habe ich iGO clarion alles ist OK nur hat den Clarion keine TMC,was mus mache ich? oder habe keine schanse für TMC?danke.
 
AW: Navigon 70 Plus, Radarwarnung, Updates

Hallo zusamen,kan emand antworte auf mejne frage?Habe ich auf mejne MN 70 iGO Clarion instaliert GPS bekome ich nur TMC nicht kan emand helfen,danke.
 
Zurück
Oben