Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70/71 Plus Neuling möchte erweitern

AW: Navigon 70/71 Plus Neuling möchte erweitern

Hallo.
Aktuelle MN 7 Version für 70 Premium Live ist die MN 7.7.11 Build 607.
Wenn man keine Live Dienste mehr genutzt werden, dann kann man das Gerät auf NAVIGON 92 Premium Upgraden.
Ich würde bei MN 7 Version bleiben und nur Karten und Pois Aktualisieren.
 
Hallo, ich weiss der thread ist älter, aber hat noch jemand von euch die Firmware/Software für das Navigon 70/71 Plus ?

meins bootet nicht mehr
 
Hallo zusammen,

da der Thread genau passt schreibe ich hier mal meine Frage mit dazu:

Ich habe ein 70/71 Plus mit BL: 1.54, OS 2.03 und OpenGL 375. Der Softwarestand ist 7.6.11 (Build-1525).

Nun sah ich einige neuere 7er-Versionen, allerdings wohl für andere Navigon-Modelle. Kann mir jemand sagen, welcher Softwarestand aud der 7er-Reihe der aktuellst für das 70/71 Plus ist und wo man diesen bekommen kann.

Recht herzlichen Dank und sonnige Grüße,
DerHausl
 
Okay, Danke für die rasche Antwort.

Gibt es vielleicht eine Empfehlung für Erweiterungen zum 70/71 Plus (evtl. Upgrade auf Premium, Device-Freischaltungen, Software 8.X.X etc.) oder sollte man besser beim guten alten 7.6.11 bleiben?

Nochmal Danke,
Grüße vom Der Hausl
 
Hallo kurzer,

"um was ... ereitern?" fragst du: nun ja, das war ja eben die Frage von meiner Seite. Keine Ahnung was es da so alles für das Navigon gibt. Ich las von einer 8.X Softwareversion und sah auch schon Geländeerhebungen im Display. In Google fand ich Hinweise auf "Skins" (wenn man das so nennen kann) oder neue Icons und sogar, wie einer seinen Autotyp als Icon anstelle des Navi-Pfeils gesetzt hat. Nützliches, neues oder einfach nur was zum probieren (weils ja auch einfach nur Spaß machen könnte!).

Nun gut, ein wenig experimentieren wäre doch schön. Und genau deswegen fragte ich ja die Community hier nach Empfehlungen bzw. Erweiterungen (z.B. Plus auf Premium etc.).

Liebe Grüße,
Der Hausl ;-)
 
Zurück
Oben