Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70/71 Plus Neuling möchte erweitern

AW: Navigon 70/71 Plus Neuling möchte erweitern

@Underground
jap, hab ich!! doch mittlerweile soooo viel daß ich langsam den Überblick verliere! Sorry!!

sooo, Fazit nach den ersten Versuchen!!!
Habs geschafft paar Länder zu ziehen und aufs Navi zu speichern!! Dat klappt! Die Länder sind auf der LIste und auch die Karte Q1.2013 wird angezeigt!!

Radarwarner hab ich auch kopiert!! Werds morgen Testen!!

Dann hab ich noch, die TruckAttributes_EU.nfs in den MAP Ordner kopiert und mit Editor den <C3P12>9PYJ19-42BW3V-P7VE5N</C3P12> Key eingefügt!!
Leider kein ERFOLG!! Kann keine Längen Höhen Einstellungen finden.

Wie ist das denn mit den 2 oder 3 TEiligen Maps?? D und F, wie werden die entpackt??
WEil nach dem ersten TEil fragt er mich ob ich überschreiben möchte.


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 70/71 Plus Neuling möchte erweitern

@Satcaffe
nee, leider nicht, es ist nichts da, nur Geschwindigkeitsprofil, Art der Route, und so weiter!!

Mit den Maps hat alles geklappt!! Alle sind drauf!!
Radarwarner funktioniert!!!
TMC funktioniert auch super!!!

Jetzt müsste ich noch die Truck Sache zum laufen bringen und wenigstens Panorama View 3D.

Keys habe ich alle aus dem Beitrag (https://www.digital-eliteboard.com/...N-7-Keys-in-der-DEVICE-XML-und-ihre-Bedeutung) eingefügt. Die TruckAttributes_EU.nfs auch in den Map Ordner eingefügt.
Was könnte ich falsch gemacht haben??


5min später ein UPDATE!!! TRUCK funktioniert!!!! Hab einfach alles gelöscht und neu draf gemacht!! NEUSTART und schon ist das gesuchte Menü da!!!

Bleibt nur noch die 3D Geschichte!!!
<C3P4>E1NCAU-DMZ4K5-AAJ68W</C3P4> <!-- Panorama View 3D -->Hab ich drin!!!
Terrain_EU.nfs hab ich auch im Maps Ordner

Hab ich was vergessen??
Hab ja nicht mal im Menü: Darstellung der Karte !! das Panorama View!! Nur "Reality" und "Landmark"
Panorama und City fehlen.

 
Zuletzt bearbeitet:
na gut!! Dann hab ich echt was überlesen!!!:emoticon-0145-shake
Also nur 70 Premium!! Auch die 40er Premium??

Dann ist das Projekt 70plus wohl geschaft!!

Hab zu Danken!!!

###############################################################################################################

Hab da noch mal 2 Fragen ;-)

Welches Model von Navigon hat die funktion Panorama View 3D und läßt sich zusätzlich mit TRuck aufpimpen außer 70 Premium?

Sind Becker Navis auch so gut zu pimpen??

GRuß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 70/71 Plus Neuling möchte erweitern

zu 1
84x0/40er Serie/70er Serie usw.

zu 2
Becker 50 Transit ist ein sehr gutes Gerät. Bei Becker läßt sich viel mit Skins bewerkstelligen. Die Navis sind gut. Um mehr über Becker zu erfahren würde ich dir aber empfehlen, deine Fragen im Beckerbereich zu stellen, weil dir dort detallierter Auskunft gegeben werden kann.
 
Soooo, hatte jetzt ne Möglichkeit das Navi richtig zu testen!! War kurz in Spanien und zurück.

Problem 1. Während der Route bricht er plötzlich ab und zeigt die Meldung : Route kann mit diesem Provil nicht berechnet werden. Dann wird nur noch die Karte angezeigt.

Problem 2. Gleich nach der Aktion oben, kann ich nichts mehr eingeben. Nur durch ein RESTART funktioniert das Navi wieder.

Was könnte das Problem sein??
Zu viele Keys in device Datei?? Hab alle rein kopiert.

GRuß
#############################################################################################################
Hab paar Poi`s ausgeschaltet und seit dem läuft es 1A!!

War doch vielleicht zu viel für das kleine NAVI!!

#############################################################################################################
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 70/71 Plus Neuling möchte erweitern

So da bin ich wieder ;-)
Das gepimpte 70/71plus läuft 1A

Hab jetzt mal ne Frage, unterscheiden sich die 70er Modelle "easy plus premium" nur durch die Software oder ist da auch andere Hardware verbaut?? Ist die Rechenleistung von nem Premium schneller wie von nem Easy??

Überlege noch ein 70 easy zu kaufen und ein premium draus zu machen! Sollte aber die Preformance von dem premium besser sein, lass ich die Finger von. Dann kauf ich ein Premium und werd es pimpen.

Gruß
 
AW: Navigon 70/71 Plus Neuling möchte erweitern

@arcus1977
Aus einem 70 Easy/Plus wird nie ein 70 Premium.
Die Geräte unterscheiden sich auch nach der Größe von den internen Speichern.
Easy und Plus haben 64 MB RAM
70 Premium 128 MB RAM dazu hat es Opengl SE verbaut da durch läuft die Soft von dem 70 Premium nicht auf anderen Geräten.
Kannst dich hier einlesen: https://www.digital-eliteboard.com/...avigon-70-Premium-gt-gt-gt-untouched-lt-lt-lt
 
hi bin ganz frisch hier habe eine frage

hallo bin ganz neu hier und hab überhaupt keine ahnung wie mann ein neuen thema aufmacht also schreib ich einfach mal hier rein was mein problem ist ich habe ein navigon 70/71 premium live und will ein kompletten update machen also auf das beste aufrüsten wo finde ich die software oder update ???
 
AW: Navigon 70/71 Plus Neuling möchte erweitern

Hallo cebo,

im Bereich Navigon 7 Support ist oben links ein Button " Thema erstellen ".

Die aktuelle Soft Version für Navigon 70 Premium ist MN 7.6.10 build 1403, wenn Du noch eine frühere
Version hast kannst Du über Navigon Fresh ein kostenloses Update machen.
Außerdem kannst Du auch das Kartenmaterial aktualisieren auf Q4 2014, Angebote findest Du hier
im Bereich " Navigon 7 Downloads ".

MfG. leeken
 
AW: Navigon 70/71 Plus Neuling möchte erweitern

Hallo cebo,

dann lies als erstes mal dies:

https://www.digital-eliteboard.com/107112-anleitungen-rund-ums-thema-navigon.html

Hier gibt es eine Auswahl, schau dir das mal an was es für dein Navi gibt bzw. was möglich ist:

https://www.digital-eliteboard.com/...vigon-mn-7-6-und-hoeher-kommen-hier-rein.html

https://www.digital-eliteboard.com/159980-angebote-zu-navigon-mn-8-versionen-kommen-hier-rein.html

Aktuelle Karten gibt es hier:



Für Premium Live ist die Auswahl allerdings etwas eingeschränkt!

PS.: leeken war schneller!
 
Zurück
Oben